VG-Wort Pixel

Benjamin Piwko + Felicitas Woll Das Paar feiert sein Red-Carpet-Debüt

Benjamin Piwko und Felicitas Woll
Benjamin Piwko und Felicitas Woll
© Sven Simon / imago images
Lange haben Benjamin Piwko und Felicitas Woll ihre Beziehung unter Verschluss gehalten. Nun zeigt sich das Paar erstmals gemeinsam auf dem roten Teppich.

Ein Jahr, nachdem Benjamin Piwko, 43, und die Schauspielerin Felicitas Woll, 42, ihre Liebe durch einen Schnappschuss auf Instagram öffentlich machten, folgt nun endlich der erste gemeinsame Auftritt. Bei der Premiere der TV-Serie "Herzogpark" erschien Woll freudestrahlend an der Seite des einstigen "Let's Dance"-Kandidaten. So verliebt durften Fans und Medien das Paar noch nie erleben. Ein Überraschungsauftritt, der mehr als gelungen ist!

Benjamin Piwko und Felicitas Woll machten ihre Liebe auf Social Media publik

Normalerweise halten die beiden Stars ihr Privatleben vollkommen aus der Öffentlichkeit. Auf Felicitas Wolls Instagram-Account gibt es nur ein einziges Bild, das sie gemeinsam mit ihrem Liebsten zeigt. Auch auf Piwkos Social-Media-Kanal findet sich lediglich eine Aufnahme mit der "Berlin Berlin"-Darstellerin. 

Dabei sind die beiden seit mehreren Jahren zusammen. Lange wurde spekuliert, wer der Vater von Felicitas vierjähriger Tochter sein könnte. 2021 machte Benjamin Piwko dem Rätselraten ein Ende und bestätigte voller Stolz: "Ja, wir haben eine wunderbare Tochter." Dabei verriet der gehörlose Kampfkunst-Meister gleichzeitig, welch großes Glück er mit seiner Partnerin hat. "Wir haben uns unser ganzes Leben gesucht und dann endlich gefunden und sind sehr glücklich." Diese Liebe ist bei der Premiere in München nicht zu übersehen.

Verwendete Quellen: Imago Images, instagram.com

jna Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken