Benicio Del Toro: Werbedeal mit 'Prada'

Benicio Del Toro ist einer von mehreren Hollywoodstars, die von 'Prada' als Models für die neue Herrenkollektion gebucht wurden. 

Benicio Del Toro (45) wurde für die Werbekampagne zur 'Prada'-Männerkollektion des nächsten Frühjahrs verpflichtet. 

In der Kampagne des italienischen Luxuslabels ist der Schauspieler ('Savages') neben seinen Hollywoodkollegen Dane DeHaan (26, 'Lawless'), Harvey Keitel (73, 'Moonrise Kingdom') und Aaron Taylor-Johnson (22, 'Savages') in schicken Anzügen zu sehen. 

"The Rock" + Danny DeVito

Diese Überraschung ist gelungen

Dwayne "The Rock" Johnson
Sie könnten unterschiedlicher nicht sein. Und dennoch scheint die Chemie bei Dwayne "The Rock" Johnson und Danny DeVito einfach zu stimmen.
©Gala

Um die klaren Schnitte, für die 'Prada' bekannt ist, zu betonen, wurden die Leinwandhelden vor einem schlichten Set in London von Fotograf David Sims abgelichtet. Die minimalistischen Aufnahmen stehen im Kontrast zu der kraftvollen Persönlichkeit Del Toros, der mit seinen markanten Gesichtszügen sowohl in seinen Filmen als auch in Werbekampagnen auffällt. 

Es ist nicht das erste Mal, dass 'Prada' für die Werbung seiner Stücke anstatt auf professionelle Models auf Schauspieler setzt: In der vergangenen Saison waren Gary Oldman (54, 'Lawless'), Garrett Hedlund (28, 'Unterwegs - On the Road'), Jamie Bell (26, 'Jane Eyre') und Willem Dafoe (57, 'John Carter - Zwischen zwei Welten') dabei, die sowohl in der Printkampagne als auch in der Laufstegshow die 'Prada'-Herbstkollektion 2012 bewarben. 

Wie sich Benicio Del Toro als 'Prada'-Model macht, kann man im Januar sehen, wenn die Kampagne zur neuen Kollektion veröffentlicht wird. 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche