Benicio del Toro: Spaziergang mit der Tochter

Seit der Geburt seiner ersten Tochter zeigt sich Benicio del Toro nur selten mit dem Nachwuchs in der Öffentlichkeit. Bei einem Spaziergang in Los Angeles wurde er nun aber von den Paparazzi erwischt - mit der kleinen Delilah an der Hand

Ein bisschen grimmig schaute Benicio del Toro schon, als er am Dienstag (14. Mai) durchs sonnige Los Angeles spazierte. Dabei war der 46-jährige Schauspieler eigentlich gut drauf und das lag vor allem an seiner Begleitung: Del Toro war laut "dailymail.co.uk" mit seiner Tochter Delilah unterwegs. Im luftigen Sommerkleid und mit Ballerinas hielt sich die mittlerweile Eineinhalbjährige an der Hand ihres Vaters fest, während sie neugierig die Umgebung beobachtete. Immer wieder blickte sie auch zu Del Toro hoch, der sie später auf den Arm nahm.

Fotos wie diese sind selten: Del Toro hält sein Privatleben so gut es geht aus der Öffentlichkeit raus und zeigt sich kaum zusammen mit seinem Nachwuchs. Umso mehr sind die beiden ein begehrtes Paparazzi-Motiv - auch, weil die Ankündigung von Delilahs Geburt für Außenstehende recht überraschend kam. Im April 2011 sagte ein Sprecher von Delilahs Mutter Kimberly Stewart zu dem amerikanischen Magazin "People": "Kimberly ist schwanger. Benicio ist der Vater und unterstützt sie sehr." Ein Paar waren Del Toro und die Tochter von Rock-Legende Rod Stewart zwar nie - dennoch haben sich die beiden vor und nach der Geburt offenbar gut miteinander arrangiert.

Lena Gercke

Deswegen könnte ihr Dustin der Richtige sein

Lena Gercke
Welches Zeichen darauf hin deutet, dass Lena Gercke den richtigen Mann an ihrer Seite gefunden hat, sehen Sie im Video.
©Gala

Daddy Cool

Mein Vater, der Held

Aurora Ramazzotti und Papa Eros verstehen sich bestens, und das zeigen die beiden auch immer wieder gerne mit witzigen Selfies auf Instagram.
Die süße Klara scheint noch etwas schüchtern, während Papa Robert Lewandowski mutig vorangeht, um das Rehkitz zu streicheln.
Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham halten sich mit Fotos ihres einjährigen Jacks eigentlich mehr als nur zurück. Im Urlaub auf Capri machen sie jedoch eine große Ausnahme und teilen diesen Schnappschuss von Papa und Sohn.
Vogue Williams bekommt einfach nicht genug von ihren zwei Liebsten. Wie auch, strahlen sie der kleine Theodore und ihr Schatz, Spencer Matthews, doch so vergnügt an.

87

Erst kürzlich lobte Kimberly Stewart die Vaterqualitäten von Benicio del Toro im Interview mit "Hello!". "Benicio ist sehr engagiert. Er und Delilah haben eine ganz besondere Verbindung", sagte sie. Doch die beiden verstehen sich nicht nur gut, sondern sehen sich auch sehr ähnlich. "Sie sieht aus wie ihr Vater, aber sie hat meine Beine und meine Augenfarbe", findet Stewart.

Dass Del Toro und Stewart sich gut verstehen, zeigen auch kürzlich aufgenommene Fotos von ihnen mit Delilah . Anfang des Jahres wurden sie am Flughafen in Puerto Rico gesehen. Ob sich Benicio del Toro und Kimberly Stewart jeweils in einer Partnerschaft befinden, ist nicht bekannt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche