Benedict Cumberbatch erneut Vater geworden: Königlicher Name für den zweiten Sohn

Benedict Cumberbatch ist zum zweiten Mal Vater eines Sohnes geworden. Der Kleine bekam einen bedeutungsvollen Namen

Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter 

Herzlichen Glückwunsch, Benedict Cumberbatch und seine Frau Sophie Hunter freuen sich derzeit über die Geburt ihres zweiten Kindes - wieder ein Junge. Der Nachwuchs erblickte bereits am 3. März in London das Licht der Welt, doch erst jetzt drang die Nachricht an die Öffentlichkeit.

Besonderer Name

Der Name des Kleinen ist etwas Besonderes, so teilt "Daily Mail" mit. Das Paar nannte ihren zweiten Sohn Hal Auden. Hal war der Spitzname von William Shakespeares "Heinrich V". Gleichzeitig spekuliert das Magazin, könnte die Namensgebung aber auch eine "Liebeserklärung" an Schauspielkollege und Freund Tom Hiddleston sein. Die beiden spielten im Jahr 2012 zusammen in der Serie "The Hollow Crown", Cumberbatch mimte Richard III, Hiddleston verkörperte Prince Hal. Vielleicht gefiel dem Paar der Name aber auch ganz einfach.

Ann-Kathrin Götze

Ihr Baby kam sieben Wochen zu früh auf die Welt

Ann-Kathrin Götze mit Rome
Nachdem sie noch drei Wochen mit dem kleinen Rome im Krankenhaus bleiben mussten, sind Ann-Kathrin und Mario nun überglücklich mit ihm zu Hause sein zu können.
©Gala

Die Familie um Cumberbatch und Sophia Hunter wächst 

Benedict Cumberbatch und die Regisseurin Sophie Hunter verlobten sich im November 2014, nur drei Monate später folgte die Hochzeit auf der Isle of Wight. Ihr erster Sohn mit den Namen Chistopher Carlton kam am 1. Juni 2015 zur Welt. Dass Sophie erneut schwanger ist, ließ sich bereits im Oktober letzten Jahres anhand ihres Babybauches nicht mehr verheimlichen. Anschließend bestätigte das Paar, ihr zweites Kind zu erwarten.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Brigitte Nielsens Tochter Frida feiert ihren 2. Geburtstag. Zu diesem schönen Anlass gibt es für ihre "kleine Maus" nicht nur Minnie Maus-Öhrchen und die passende Torte, sondern auch gleich ein schönes Erinnerungsfoto mit Mama und Papa Mattia.
Dass Alec und Hilaria Baldwins Tochter Carmen ihr noch ungeborenes Geschwisterchen jetzt schon liebt, ist deutlich zu sehen. Nach den zwei Fehlgeburten ihrer Mutter im letzten Jahr, wünscht sie sich zusammen mit der ganzen Familie wohl nichts sehnlicher, als dass das Kind, das voraussichtlich im September zur Welt kommen soll, gesund ist.
Dieses süße Foto mit ihrem Ehemann Chris Fischer und dem gemeinsamen Sohn Gene postet Amy Schumer auf Instagram und kommentiert: "Schwere Zeiten, ich genieße jede Sekunde". Erst vor kurzem hat sie öffentlich über ihre künstliche Befruchtung gesprochen und der häufig damit verbundenen Stigmatisierung.
Sommerliches Familienglück: Hals über Kopf steckt die kleine Tochter von Diane Kruger und Norman Reedus im Spielspaß mit ihrem Papa.

241


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche