Benedict Cumberbatch Neue Liebe


Der "Sherlock Holmes"-Darsteller Benedict Cumberbatch zeigte sich in Venedig mit einer neuen Frau an seiner Seite: Designerin Anna Jones kam als seine Begleitung

Im März trennte sich Benedict Cumberbatch von seiner langjährigen Freundin, nun scheint der "Sherlock Holmes"-Star eine neue Liebe gefunden zu haben: Bei den Filmfestspielen in Venedig begleitete ihn eine dunkelhaarige Schönheit.

Wie die britische Tageszeitung "Daily Mail" berichtet, handelt es sich dabei um die Designerin Anna Jones. "Es ist eine neue Beziehung aber sie scheint ernst zu sein," erzählte eine Quelle dem Blatt. Der Brite sei sehr glücklich mit Anna Jones.

Cumberbatch war zuvor rund zwölf Jahre lang mit der Schauspielerin Olivia Poulet liiert. Die beiden lernten sich an der Universität kennen.

Ein Sprecher des Schauspielers wollte die neue Frau an seiner Seite nicht kommentieren. Benedict Cumberbatch zeigte sich jedoch gemeinsam mit Anna Jones auf dem roten Teppich zur "Vanity Fair Gala". Der 35-Jährige stellte in Venedig seinen neuen Film "Tinker, Tailor, Soldier, Spy" vor.

In London stand Benedict Cumberbatch übrigens gerade noch für die zweite Staffel der BBC-Serie "Sherlock Holmes" vor der Kamera, mit der er auch in Deutschland bekannt wurde.

sst

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken