Benedict Cumberbatch: Kommt er noch heute unter die Haube?

Benedict Cumberbatch kann es nicht schnell genug gehen: Drei Monate nach der Verlobung soll der Frauenschwarm seiner Verlobten Sophie Hunter am Valentinstag das Ja-Wort geben wollen

Erst hört man jahrelang nichts über das Privatleben von "Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch, 38, nun geht es plötzlich Schlag auf Schlag: Im November verlobte sich der britische Schauspieler mit seiner Lebensgefährtin Sophie Hunter, 36, Anfang des Jahres gaben die beiden dann bekannt, erstmals Nachwuchs zu erwarten.

Hochzeit am Valentinstag

Nun sieht es so aus, als würden sich die werdenden Eltern noch am heutigen Valentinstag das Ja-Wort geben. Das berichten mehrere englische Zeitungen, darunter auch die "Daily Mail". Demnach sollen die beiden auf einem Anwesen im Süden Großbritanniens auf der Isle of Wight im Beisein ihrer Familien und der engsten Freunde heiraten.

Nach Aufruf bei Instagram

Beatrice Egli spricht mit krankem Fan

Beatrice Egli
Beatrice Egli steht seit Jahren auf der Bühne, aber so einen Schockmoment hat sie noch nie erlebt.
©Gala

Beim "Palm Springs Film Festival" im Januar erst, erklärte der Schauspieler, die Hochzeit müsse warten, bis die sogenannte "Award Season" vorüber ist: "Eins nach dem anderen." Für seine Rolle in "The Imitation Game" ist der 38-Jährige für einen Oscar nominiert. Jetzt kann es ihm wohl doch nicht schnell genug gehen.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

"Sie hat ja gesagt!", schreibt James Middleton voller Freude auf Instagram und verkündet damit seine Verlobung mit Alizee Thevenet. Zum Beweis hält die französische Finanzexpertin ihren funkelnden Verlobungsring in die Kameralinse: Bestückt mit einem wunderschönen Saphir. Ein Verlobungsring, der dem von Herzogin Kate, James' älteren Schwester, ziemlich ähnlich sieht. Auch Prinz William schenkt seiner Kate zur Verlobung einen Saphir-Ring – er gehörte seiner verstorbenen Mutter, Prinzessin Diana.
Oliver Pocher und Freundin Amira Aly hielten ihre Liebe erst zwei Jahre unter Verschluss, bevor sie sich im November 2018 zusammen zeigten. Mittlerweile ist die schöne Österreicherin im 8. Monat schwanger…
… und präsentierte nun auf Instagram ihren funkelnden Verlobungsring.
Was für eine Überraschung: Die Ex-GNTM-Teilnehmerin Klaudia Giez, besser bekannt als Klaudia mit K, hat "Ja" gesagt. Ihr Freund Felipe Simon machte ihr mit diesem hübschen Klunker einen Antrag ... 

183

Erst der Oscar, dann die Flitterwochen?

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Lilly Allen und "Stranger Things"-Darsteller David Harbour zeigen sich verliebt in Manhattan. Gerüchte um eine Beziehung kursieren schon einige Monate. Diese romantischen Kussfotos dürften nun der Beweis sein. 
Zum Geburtstag ihres Partners Florian Fischer teilt Sarah Connor diesen romantischen Schnappschuss mit den Worten "Liebe meines Lebens" auf Instagram. 
Ann-Kathrin und Mario Götze senden verliebte Grüße aus dem Italien-Urlaub.
Zur Luxus-Verlobungsfeier von Jennifer Lopez und Alex Rodriguez gehört ein Küsschen dazu.

173

Benedict und Sophie kennen sich dem Bericht zufolge bereits seit fünf Jahren. Doch erst Anfang 2014, fünf Monate vor ihrer Verlobung, soll es dann auch gefunkt haben. Spätestens am 22. Februar, bei der diesjährigen Oscarverleihung, wird man einen Blick auf das frisch verheiratete Paar werfen können, wer weiß, vielleicht wird das Liebesglück dann sogar mit einem Oscar perfekt gemacht.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche