Benedict Cumberbatch: Hochzeit schon vor den Oscars?

Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter wollen offenbar so schnell wie möglich den Bund fürs Leben schließen. Die Hochzeitsglocken sollen noch vor der Oscar-Verleihung läuten

Benedict cumberbatch, Sophie Hunter

Benedict Cumberbatch, 38, könnte schon als verheirateter Mann bei der Oscar-Verleihung sitzen.

Hochzeit im Februar

Der für den Oscar-nominierte Schauspieler und seine Verlobte Sophie Hunter, 36, wollen laut der "Daily Mail" zügig Nägel mit Köpfen machen und noch im Februar heiraten. Verschiedene Quellen berichten, dass die beiden

Prince Damien über Bisexualität

"Ich habe gedacht, das irgendwas an mir nicht richtig ist"

Sven Ottke und Prince Damien 
Sven Ottke hört Prince Damien aufmerksam zu, als er im Camp über seine Gefühle spricht.

planen, sich noch vor der Oscar-Verleihung das Ja-Wort zu geben.

Beziehung im Eiltempo

Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter legen gerade ein gewaltiges Tempo vor. Da wäre es nicht verwunderlich, wenn das Pärchen nun auch schnell vor den Altar schreitet.

Der "Sherlock"-Darsteller und die Theaterregisseurin sind erst seit Frühjahr 2014 zusammen und verlobten sich schon im darauf folgenden November.

Gerade einmal zwei Monate später ließen sie verkünden, dass sie zum ersten Mal Eltern werden. Der Sprecher des Schauspielers bestätigte der "Us Weekly": "Ich bin hocherfreut, bestätigen zu können, dass Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter ihr erstes Kind erwarten. Beide sind überglücklich."

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201

Offenbar haben sich die beiden einfach gesucht und gefunden und wollen keine Zeit verschwenden.

Oscar-Nominierung

Privat läuft bei Benedict Cumberbatch also alles prächtig und vielleicht erreicht er jetzt auch noch den größten Triumph seiner Karriere. Schließlich könnte er für seine Rolle als Mathematiker "Alan Turing" in "The Imitation Game" erstmalig einen Oscar verliehen bekommen.

2015 könnte also das Jahr von Benedict Cumberbatch werden.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche