Benedict Cumberbatch: Hier versteckt seine Frau ihren Babybauch

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Benedict Cumberbatch zum zweiten Mal Vater wird. Der Blick auf Babybäuchlein seiner Frau Sophie Hunter bleibt allerdings noch verwehrt

Benedict Cumberbatch, Sophie Hunter

Sie wirken entspannt und glücklich über den kommenden Nachwuchs: Benedict Cumberbatch, 40, und seine Ehefrau Sophie Hunter zeigten sich am Montag (24. Oktober) bei der London-Premiere seines Science-Fiction-Films "Doctor Strange".

Benedict Cumberbatch bestätigt Schwangerschaft

Erst vor wenigen Tagen hatte das Paar bestätigt, dass Sophie wieder schwanger ist. "Alle sind außer sich vor Freude", sagte Cumberbatchs Sprecher "E! News".

Einen Blick aufs Babybäuchlein verwehrte die 38-jährige Theaterregisseurin in ihrem fuchsiafarbenen, weit geschnittenen Wallekleid allerdings noch. Bei genauerem Hinsehen ist ein leichter Ansatz zu erahnen.

Geschwisterchen für Christopher

Vor etwas mehr als einem Jahr sind Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter zum ersten Mal Eltern geworden. Christopher Carlton Cumberbatch kam im Juni 2015 zur Welt.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Aller guten Dinge sind drei! US-Superstar Ciara freut sich auf die Geburt von Baby Nr. 3 und verpackt ihre süße Kugel stilecht in schwarz-weißen Punkten.
Ciara zeigt ihre XXL-Babykugel
Ciara hochschwanger im sexy Bikini
Die Liebschaft zwischen Camilla Thurlow und Prinz Harry soll daran gescheitert sein, dass sie damals nichts festes wollte, nach einigen Dates war wieder alles vorbei. Seitdem war die hübsche Schottin bei der UK-Version von "Love Island" und fand dort ihre große Liebe - mit der sie jetzt ihr erstes Kind erwartet! Auf Instagram präsentiert sie ihren wachsenden Babybauch. Da auch Prinz Harry mittlerweile glücklich verheirateter Familienvater ist, kann er sich hoffentlich für sie freuen! 

137

Cumberbatch und Hunter hatten sich 2009 am Set des Thrillers "Burlesque Dairytales" kennengelernt. Auf ihre Verlobung 2014 folgte am Valentinstag im Jahr darauf die Hochzeit.

Benedict Cumberbatch

Pädagogisch wertvoll

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche