VG-Wort Pixel

Benedict Cumberbatch Hand in Hand mit einer Unbekannten

27. Juli 2013: Benedict Cumberbatch verlässt mit einer Unbekannten den Cique Le Soir Nachtclub in London.
27. Juli 2013: Benedict Cumberbatch verlässt mit einer Unbekannten den Cique Le Soir Nachtclub in London.
© Splashnews.com
Hat sich an seinem Beziehungsstatus Single etwas geändert? Benedict Cumberbatch wurde mit einer unbekannten Rothaarigen in London gesichtet

Die schwarze, tief ins Gesicht gezogene Mütze deutet darauf hin, dass er eigentlich unerkannt bleiben wollte. Doch die Paparazzi erwischten Benedict Cumberbatch und zwar Hand in Hand mit einer noch unbekannten Dame vor dem "Cirque Le Soir"-Nachtclub in London. Während seine Begleitung im kleinen Schwarzen und Stilettos erschien, hatte der 37-Jährige ein lässigeres Outfit mit weißem T-Shirt, grauem Blazer, ausgewaschenen schwarzen Jeans und schwarzen Turnschuhen gewählt.

Wie unter anderem "dailymail.co.uk." berichtet, soll der Schauspieler am Samstag (27. Juli) mit dem Komiker Stephen Fry dem ModedesignerMatthew Williamson und flaschenweise Wodka und Champagner an einem VIP-Tisch im Club gefeiert haben. Wahrscheinlich ist, dass die Gesellschaft nachträglich auf Benedict Cumberbatchs Geburtstag am 19. Juli anstieß. Unterhalten wurden sie dabei von Oben-ohne-Burlesque-Tänzerinnen.

Wie nun der Beziehungsstatus zwischen Benedict Cumberbatch und der unbekannten Rothaarigen lautet, bleibt vorerst unklar. Seit dem Liebes-Aus mit der Schauspielerin Olivia Poulet im März 2011 nach zwölf Jahren scheint es, als lasse der "Sherlock"-Darsteller nichts anbrennen. Ganz offiziell datete er danach die Designerin Anna Jones. Affären mit Liv Tyler, "Star Trek"-Co-Star Alice Eve oder der amerikanischen Schauspielerin Lydia Hearst wurden ihm nachgesagt. Und erst in der vergangenen Woche sah man ihn innig mit dem 26-jährigen russischen Model Katia Elizarova auf Ibiza.

Doch dieses offensichtlich unstete Leben scheint Benedict Cumberbatch eher zuwider zu sein. So erzählte seine Halbschwester Tracy Peacock im vergangenen Jahr der britischen Zeitung "The Sun": "Er bedauert, dass er noch niemanden gefunden hat, mit dem er sesshaft werden kann." Vielleicht hat sich das nun geändert.

iwe

Mehr zum Thema


Gala entdecken