VG-Wort Pixel

Benedict Cumberbatch Baby im Anmarsch?


Beim "Palm Springs Film Festival" zeigte sich die Verlobte von Benedict Cumberbatch mit einem verdächtigen Bäuchlein

Bei Benedict Cumberbatch, 38, läuft derzeit alles bestens: Gerade erst wurde der Schauspieler beim "Palm Springs Film Festival" mit einem Award geehrt und auch privat scheint er das ganz große Glück gefunden zu haben. Erst im November verlobte sich der "Sherlock"-Darsteller mit der Theaterregisseurin Sophie Hunter, 36. Nun sieht es sogar so aus, als ob seine Verlobte schwanger sei.

Mit Bäuchlein auf dem "Palm Springs Film Festival"

Auf dem roten Teppich des "Palm Springs Film Festivals" zeigte sich Sophie Hunter mit einem sehr weit geschnittenen Kleid, das besonders um den Bauch herum einigen Spielraum hatte. Doch trotz des weiten Schnitts wölbte sich darunter ein verdächtiges kleines Bäuchlein. Sofort kommt da die Frage auf, ob die Verlobte von Benedict Cumberbatch schwanger ist.

Bisher haben sich die beiden noch nicht zu einer Schwangerschaft geäußert. Allerdings strahlte das frisch verlobte Paar beim "Palm Springs Film Festival" so sehr um die Wette, dass es durchaus denkbar ist, dass Sophie Hunter und Benedict Cumberbatch Nachwuchs erwarten.

Benedict Cumberbatch wünscht sich Kinder

Der 38-Jährige hat bisher noch keine Kinder, kann es aber offenbar kaum erwarten eine Familie zu gründen. Im Interview mit der "Elle" gestand er: "Ich hoffe, dass ich eines Tages Menschen um mich herum habe, die mit mir zurückblicken. Ich hoffe, von einer Familie umgeben zu sein."

Sophie Hunter ist die Richtige

Anscheinend hat Benedict Cumberbatch mit Sophie Hunter nun endlich die richtige Frau zur Familienplanung gefunden. Die beiden sind zwar erst seit Frühjahr 2014 zusammen, aber verlobten sich bereits im darauf folgenden November.

Bei dem Tempo wäre es demnach auf jeden Fall möglich, dass das Paar keine Zeit verschwenden will und nun Nachwuchs erwartet.

mms Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken