VG-Wort Pixel

Benedict Cumberbatch + Sophie Hunter Zurück aus dem Liebesurlaub

Benedict Cumberbatch, Sophie Hunter
Benedict Cumberbatch, Sophie Hunter
© Splashnews.com
Braun gebrannt und gut gelaunt zeigten sich Benedict Cumberbatch und seine Ehefrau Sophie Hunter am Flughafen von Los Angeles

Zehn Tage Bora Bora haben ihre Spuren hinterlassen: Benedict Cumberbatch und seine frischangetraute Ehefrau Sophie Hunter sehen entspannt und glücklich aus, als sie am Freitag (6. März) am Flughafen von Los Angeles ankommen. Braun gebrannt und mit einem Lächeln im Gesicht kamen die beiden aus ihren Flitterwochen im Pazifik zurück und mussten sich direkt auf den Weg nach London machen, denn dort wartet ein strammes Programm auf den Schauspieler.

Proben für "Hamlet"

Als "Hamlet" wird er auf der Bühne des National Theatres stehen und laut der Filmdatenbank "IMDB" demnächst außerdem die Filme "Flying Horse" und "Doctor Strange" drehen.

Wie Augenzeugen US-Medien berichten, sollen der 38-Jährige und seine schwangere Frau in der Südsee das ganz große Entspannungsprogramm gefahren haben. Nach der Hochzeit am Valentinstag, dem Oscar-Trubel und kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes war das wohl auch bitter nötig. So wurden Benedict Cumberbatch und Sohpie Hunter beim Schnorcheln, Lesen und geseitigem Eincremen beobachtet. Das Paar residierte im Wasser-Bungalow eines Fünf-Sterne-Resort.

iwe Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken