VG-Wort Pixel

Benedict Cumberbatch + Sophie Hunter Verliebt wie am ersten Tag


Kürzlich wurden Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter Eltern

Voller Wärme und Liebe: Benedict Cumberbatchs Blick wirkt fast wie eine zärtliche Berührung. Und diese gilt allein seiner Frau, der er seinen Arm umgelegt hat und an sich drückt.

Das Paar scheint so verliebt wie nie zuvor. Kein Wunder, gerade erst haben sie ihr erstes Kind in Empfang nehmen dürfen - und zwar vor knapp drei Wochen. In einem schlichten Statement verkündete Cumberbatchs Sprecher die Neuigkeiten: "Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter freuen sich, die Geburt ihres wunderschönen Sohnes bekannt zu geben."

Top-Figur nach Schwangerschaft

Nun hatte das Paar beim "Serpentine Summer Ball" in Kensington seinen ersten öffentlichen Auftritt nach der Geburt. Und man fragt sich: Wo bitte sind die Schwangerschaftspfunde von Sophie Hunter bloß hin? Nicht einmal der Hauch eines Bäuchleins ist bei der 37-Jährigen zu sehen. Darüber hinaus wirken die Theaterregisseurin und der Schauspieler ungewöhnlich frisch für die bestimmt stressigen Anfangswochen mit Kind. Vielleicht hatte hier ja auch einfach ein guter Stylist seine Finger im Spiel. Ein schönes Paar sind Hunter und Cumberbatch trotzdem - so oder so.

ida / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken