Benedict Cumberbatch + Sophie Hunter: So heißt ihr Sohn

Das wurde aber auch Zeit: Endlich haben Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter den Namen ihres kleinen Sohnes verraten.

Sophie Hunter, Benedict Cumberbatch

Drei Monate ist das Baby von Benedict Cumberbatch, 39, und Sophie Hunter, 37, schon auf der Welt. Viel wollten die frischgebackenen Eltern bislang aber nicht über ihren Nachwuchs verrraten.

Er heißt Christopher Carlton Cumberbatch

Mitte Juni verkündete die beiden lediglich, dass sie einen kleinen Jungen bekommen hatten. Das Paar wollte weder den Namen noch ein Foto ihres Söhnchens veröffentlichen - bis jetzt. Der "Sherlock"-Darsteller und seine Frau haben nun den Namen des Mini-Cumberbatch ausgeplaudert, berichtet die britische Zeitung "Daily Mail". Demnach heißt der Kleine Christopher Carlton Cumberbatch.

Lena Gercke

Mit Sport hält sie sich in der Schwangerschaft fit

Lena Gercke
Die sportliche Lena Gercke will auch während der Schwangerschaft fit bleiben.
©Gala

Emotionale Bedeutung

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Alexander Klaws Sohn feiert seinen dritten Geburtstag
1. Januar 2020  Diane Kruger teilt am Neujahrsmorgen ihr Familienglück mit ihren Instagram-Fans. Neben Bildern ihrer Mama Maria-Theresa und lieben Freunden zeigt sie uns auch dieses süße Foto ihres Lebensgefährten Norman Reedus mit der gemeinsamen Tochter am Strand. Das Bild dürfte schon ein wenig älter sein, deswegen aber nicht weniger bezaubernd.
2. Januar 2020  Zu Jahresbeginn wird auch bei den Hudsons ordentlich gekuschelt. Kate postete diese schnuckelige Bild von sich und ihrem Sohn Bingham.
2. Januar 2020  Eva Longoria genießt ihren Neujahrsurlaub im mexikanischen Ferienort Cabo San Lucas, und das zusammen mit Söhnchen Santiago am Pool.

272

Der Name hat für den Schauspieler eine emotionale Bedeutung: So hat Benedict Cumberbatch in der BBC-Verfilmung "Parade's End" einen Charakter namens Christopher gespielt. Noch wichtiger ist für ihn aber der Zweitname seines Sohnes: Er selbst und sein Vater heißen mit zweitem Namen Carlton. Eine schöne Tradition, die die verschiedenen Generationen der Cumberbatch-Familie miteinander verbindet.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche