VG-Wort Pixel

Benedict Cumberbatch + Sophie Hunter So heißt ihr Sohn

Sophie Hunter, Benedict Cumberbatch
Sophie Hunter, Benedict Cumberbatch
© Reuters
Das wurde aber auch Zeit: Endlich haben Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter den Namen ihres kleinen Sohnes verraten.

Drei Monate ist das Baby von Benedict Cumberbatch, 39, und Sophie Hunter, 37, schon auf der Welt. Viel wollten die frischgebackenen Eltern bislang aber nicht über ihren Nachwuchs verrraten.

Er heißt Christopher Carlton Cumberbatch

Mitte Juni verkündete die beiden lediglich, dass sie einen kleinen Jungen bekommen hatten. Das Paar wollte weder den Namen noch ein Foto ihres Söhnchens veröffentlichen - bis jetzt. Der "Sherlock"-Darsteller und seine Frau haben nun den Namen des Mini-Cumberbatch ausgeplaudert, berichtet die britische Zeitung "Daily Mail". Demnach heißt der Kleine Christopher Carlton Cumberbatch.

Emotionale Bedeutung

Der Name hat für den Schauspieler eine emotionale Bedeutung: So hat Benedict Cumberbatch in der BBC-Verfilmung "Parade's End" einen Charakter namens Christopher gespielt. Noch wichtiger ist für ihn aber der Zweitname seines Sohnes: Er selbst und sein Vater heißen mit zweitem Namen Carlton. Eine schöne Tradition, die die verschiedenen Generationen der Cumberbatch-Familie miteinander verbindet.

jkr Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken