Benedict Cumberbatch + Sophie Hunter: Neue Details zu ihren Flitterwochen in der Südsee

Benedict Cumberbatch und seine frisch angetraute Ehefrau haben eine romantische Zeit auf Bora Bora verbracht. Ein Augenzeuge weiß mehr über die Hochzeitsreise des Paares

Sophie Hunter, Benedict Cumberbatch

Es hieß, Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter hätten keine Zeit für Flitterwochen , nachdem sie sich am Valentinstag auf der britischen Ilse of Wight das Ja-Wort gegeben haben.

Flitterwochen auf Bora Bora

Das dem nicht so ist, hat jetzt ein Augenzeuge gegenüber "E!News" verraten. Nach dem ganzen Oscar-Stress will der Insider wissen, dass Cumberbatch und seine Frau ihre Hochzeitsreise auf Bora Bora verbracht haben. Zehn Tage lang ließen es sich die beiden offenbar in einem Fünf-Sterne-Ressort gut gehen. Ihr Wasser-Bungalow haben sie kaum verlassen, berichtet der Augenzeuge dem Online-Magazin. "Sie haben stundenlang auf der Terrasse ihres Bungalows gefrühstückt und anschließend einen Mittagsschlaf in der Sonne gemacht. Benedict ist viel schnorcheln gewesen, während die schwangere Sophie relaxt hat."

Dove Cameron

Cameron Boyce war "ein Engel auf Erden"

Dove Cameron
Unter Tränen liest die Schauspielerin Dove Cameron aus einem offenen Brief und verabschiedet sich mit einer Reihe emotionaler Instagram Videos von ihrem verstorbenen Freund und Kollegen Cameron Boyce.
©Gala

Und das zu Recht! Schließlich wird die 36-Jährige schon sehr bald alle Hände voll zu tun haben mit dem Baby , das sie und ihr Liebster in Kürze erwarten.

Sie haben sich rührend umeinander gekümmert

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 
15. Juni 2019  Nach sieben Jahren Beziehung geben sich Sergio Ramos und Pilar Rubio in der Kathedrale von Sevilla das Jawort. Der spanische Nationalkicker und die schöne Moderatorin haben dafür 400 Gäste geladen. Darunter befinden sich auch David und Victoria Beckham.
15. Juni 2019  Nachdem die Trauung vollzogen ist, zeigen Sergio und Pilar ihre Liebe vor der Kathedrale und küssen sich innig.
8. Juni 2019  So schnell kann's gehen! Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger hatten sich nach ihrer ziemlich geheimgehaltenen Beziehung erst im Januar verlobt, geheiratet wurde jetzt in intimem Kreis auf einer Ranch im kalifornischen Montecito. Das wunderschöne Brautkleid und Chris' stylischer Anzug stammen von Star-Designer Giorgio Armani. Ihm gilt auch der Dank in diesem Instagram-Post vom Bräutigam.

199

Wie verliebt der 38-Jährige und seine Frau sind, konnte der Insider ebenso beboachten: "Er hat sich liebevoll um sie gekümmert und sie massiert. Sophie hat immer aufgepasst, dass sich Benedict regelmäßig mit Sonnenlotion eincremt."

Nach den überraschenden Babynews, der Hochzeit und der anstrengenden Award-Saison haben sich es die beiden also richtig gut gehen lassen. Das haben sie sich schließlich auch verdient.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche