Benedict Cumberbatch + Sophie Hunter: Neue Details zu ihren Flitterwochen in der Südsee

Benedict Cumberbatch und seine frisch angetraute Ehefrau haben eine romantische Zeit auf Bora Bora verbracht. Ein Augenzeuge weiß mehr über die Hochzeitsreise des Paares

Sophie Hunter, Benedict Cumberbatch

Es hieß, Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter hätten keine Zeit für Flitterwochen , nachdem sie sich am Valentinstag auf der britischen Ilse of Wight das Ja-Wort gegeben haben.

Flitterwochen auf Bora Bora

Das dem nicht so ist, hat jetzt ein Augenzeuge gegenüber "E!News" verraten. Nach dem ganzen Oscar-Stress will der Insider wissen, dass Cumberbatch und seine Frau ihre Hochzeitsreise auf Bora Bora verbracht haben. Zehn Tage lang ließen es sich die beiden offenbar in einem Fünf-Sterne-Ressort gut gehen. Ihr Wasser-Bungalow haben sie kaum verlassen, berichtet der Augenzeuge dem Online-Magazin. "Sie haben stundenlang auf der Terrasse ihres Bungalows gefrühstückt und anschließend einen Mittagsschlaf in der Sonne gemacht. Benedict ist viel schnorcheln gewesen, während die schwangere Sophie relaxt hat."

Hugh Jackman

Er teilt gegen Ryan Reynolds aus und alle finden es lustig

Hugh Jackson und Ryan Reynolds
Hugh Jackman und Ryan Reynolds kennen sich viele Jahre und das merkt man. Die humorvollen Sticheleien zeugen von einer tatsächlichen Hollywood-Freundschaft der beiden Schauspieler.
©Gala

Und das zu Recht! Schließlich wird die 36-Jährige schon sehr bald alle Hände voll zu tun haben mit dem Baby , das sie und ihr Liebster in Kürze erwarten.

Sie haben sich rührend umeinander gekümmert

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201

Wie verliebt der 38-Jährige und seine Frau sind, konnte der Insider ebenso beboachten: "Er hat sich liebevoll um sie gekümmert und sie massiert. Sophie hat immer aufgepasst, dass sich Benedict regelmäßig mit Sonnenlotion eincremt."

Nach den überraschenden Babynews, der Hochzeit und der anstrengenden Award-Saison haben sich es die beiden also richtig gut gehen lassen. Das haben sie sich schließlich auch verdient.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche