Benedict Cumberbatch + Sophie Hunter: Es ist ein Junge!

Benedict Cumberbatch und seine frisch-gebackene Ehefrau Sophie Hunter sind zum ersten Mal Eltern geworden

Das "Cumberbaby" ist da! und seine Frau sind Eltern eines Jungen geworden, das bestätigte jetzt "UsWeekly". In einem schlichten Statement verkündet sein Vertreter die tollen Neuigkeiten: "Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter freuen sich, die Geburt ihres wunderschönen Sohnes bekannt zu geben."

Statement bittet um Respekt

In dem Statement wird außerdem darum gebeten, "die Privatsphäre der Familie in diesen ersten wichtigen Wochen zu respektieren." Der Star aus "Sherlock" hat auf der ganzen Welt Fans, die sich in diesen Stunden für ihn freuen.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

10. Dezember 2018  Was für ein zuckersüßer Anblick: Hana Nitsche zeigt auf ihrem Instagram-Account ein Foto von ihrem Verlobten Chris Welch und ihrem kleinen Töchterchen. Vor weihnachtlicher Kulisse posiert das süße Vater-Tochter Gespann. Dazu schreibt das Model "Daddy’s Girl."
7. Dezember 2018  Diesen süßen Schnappschuss mit Töchterchen True Thompson teilt Khloé Kardashian auf ihrem Instagram-Account. Liebevoll küsst sie ihre kleine Tochter und hält sie in den Armen. 
6. Dezember 2018  Sila Sahin teilt dieses süße Foto mit Söhnchen Elija. "Bin so unfassbar stolz auf Dich kleiner Mann," schreibt die Schauspielerin dazu. Erst im Juli brachte der ehemalige GZSZ-Star den kleinen in Norwegen zur Welt. Seither ist er ihr ganzer Stolz. 
6. Dezember 2018  Stacy Keibler teilt mit ihren Instagram-Fans diesen süßen Schnappschuss von ihrem Söhnchen Bodhi. Die Fans ins sind ganz verzückt und kommentieren mit vielen Herzen. 

992

Im Januar wurde bekannt, dass das Paar den ersten Nachwuchs erwartet. Im Februar, am Valentinstag sagte das Paar dann "Ja" zueinander. Das junge Eheglück wird durch ihren kleinen Sohn perfekt gemacht.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche