Benedict Cumberbatch + Sophie Hunter: Es ist ein Junge!

Benedict Cumberbatch und seine frisch-gebackene Ehefrau Sophie Hunter sind zum ersten Mal Eltern geworden

Das "Cumberbaby" ist da! Benedict Cumberbatch und seine Frau Sophie Hunter sind Eltern eines Jungen geworden, das bestätigte jetzt "UsWeekly". In einem schlichten Statement verkündet sein Vertreter die tollen Neuigkeiten: "Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter freuen sich, die Geburt ihres wunderschönen Sohnes bekannt zu geben."

Statement bittet um Respekt

In dem Statement wird außerdem darum gebeten, "die Privatsphäre der Familie in diesen ersten wichtigen Wochen zu respektieren." Der Star aus "Sherlock" hat auf der ganzen Welt Fans, die sich in diesen Stunden für ihn freuen.

Lucas Cordalis

"Sein Geist und sein Spirit sind schon da"

Lucas Cordalis
Lucas Cordalis ehrt mit tausenden Schlagerfans seinen verstorbenen Vater Costa.
©Gala

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

13. Juli 2019  Ex-"Berlin Tag & Nacht"-Darstellerin Anne Wünsche beglückwünscht ihre älteste Tochter, Miley, mit diesem süßen Foto auf Instagram. Der Spross ist sechs Jahre alt geworden und hat laut Annes Posting schon einen ganz eigenen Kopf.
7. Juli 2019  Wem beim 16-fachen Anblick der kleinen Kaia nicht das Herz aufgeht, der hat keines. Mama Anna Schürrle begeistert ihre Instagram-Fans mit dieser Überdosis Niedlichkeit.
27. Juni 2019   "Wild", postet Mama Coco Rocha zu dem Foto ihres süßen Sohnes Iver, der sich gerade über seinen Maiskolben hermacht. 
27. Juni 2019  Deveraux Octavian Basil Jagger ist seinem Vater Mick Jagger wie aus dem Gesicht geschnitten. Das süße Foto des Star-Sprösslings postet seine Mama Melanie Hamrick auf Instagram. 

1009

Im Januar wurde bekannt, dass das Paar den ersten Nachwuchs erwartet. Im Februar, am Valentinstag sagte das Paar dann "Ja" zueinander. Das junge Eheglück wird durch ihren kleinen Sohn perfekt gemacht.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche