Benedict Cumberbatch + Sophie Hunter: Es ist ein Junge!

Benedict Cumberbatch und seine frisch-gebackene Ehefrau Sophie Hunter sind zum ersten Mal Eltern geworden

Das "Cumberbaby" ist da! Benedict Cumberbatch und seine Frau Sophie Hunter sind Eltern eines Jungen geworden, das bestätigte jetzt "UsWeekly". In einem schlichten Statement verkündet sein Vertreter die tollen Neuigkeiten: "Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter freuen sich, die Geburt ihres wunderschönen Sohnes bekannt zu geben."

Statement bittet um Respekt

In dem Statement wird außerdem darum gebeten, "die Privatsphäre der Familie in diesen ersten wichtigen Wochen zu respektieren." Der Star aus "Sherlock" hat auf der ganzen Welt Fans, die sich in diesen Stunden für ihn freuen.

Gegen die "Coronakilos"

Laura Müller teilt ihren strengen Diätplan auf Instagram

Laura Müller
Laura Müller teilt auf Instagram regelmäßig Einblicke in ihr Leben mit rund 590.000 Menschen.
©Gala

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Zum "4th of July", dem Unabhängigkeitstag der USA, teilt Supermodel und stolze Mama Alessandra Ambrosio ein schönes Foto mit Tochter Anja und Sohn Noah aus ihrer Wahlheimat Kalifornien.
Brigitte Nielsens Tochter Frida feiert ihren 2. Geburtstag. Zu diesem schönen Anlass gibt es für ihre "kleine Maus" nicht nur Minnie Maus-Öhrchen und die passende Torte, sondern auch gleich ein schönes Erinnerungsfoto mit Mama und Papa Mattia.
Dass Alec und Hilaria Baldwins Tochter Carmen ihr noch ungeborenes Geschwisterchen jetzt schon liebt, ist deutlich zu sehen. Nach den zwei Fehlgeburten ihrer Mutter im letzten Jahr, wünscht sie sich zusammen mit der ganzen Familie wohl nichts sehnlicher, als dass das Kind, das voraussichtlich im September zur Welt kommen soll, gesund ist.
Dieses süße Foto mit ihrem Ehemann Chris Fischer und dem gemeinsamen Sohn Gene postet Amy Schumer auf Instagram und kommentiert: "Schwere Zeiten, ich genieße jede Sekunde". Erst vor kurzem hat sie öffentlich über ihre künstliche Befruchtung gesprochen und der häufig damit verbundenen Stigmatisierung.

242

Im Januar wurde bekannt, dass das Paar den ersten Nachwuchs erwartet. Im Februar, am Valentinstag sagte das Paar dann "Ja" zueinander. Das junge Eheglück wird durch ihren kleinen Sohn perfekt gemacht.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche