VG-Wort Pixel

Ben Whishaw Trennung von seinem Mann nach zehn Ehejahren

Ben Whishaw
© Gareth Cattermole / Getty Images
Die Hollywood-News im GALA-Ticker: Ben Whishaw: Liebesaus nach zehn Ehejahren +++ Adriana Lima verkündet Geschlecht ihres Babys +++ Britney Spears streitet mit Verlobten wegen Brad Pitt.

Hollywood-News 2022 im GALA-Ticker

24. April 2022

Ben Whishaw: Liebesaus nach zehn Ehejahren

Ben Whishaw, 41, soll sich von seinem Mann Mark Bradshaw, 39, getrennt haben. Der britische Schauspieler, der in Deutschland vor allem für seine Rolle des Jean-Baptiste Grenouille in Bernd Eichingers und Tom Tykwers Verfilmung von "Das Parfum – Die Geschichte eines Mörders" aus dem Jahr 2006 bekannt ist, und der australischen Komponist lernten sich 2009 am Set kennen und lebten seit 2012 in einer eingetragenen Partnerschaft. Nun soll die Beziehung den stressigen Reise- und Arbeitsplänen der beiden zum Verhängnis geworden sein. Die Trennung sei einvernehmlich und bisher ohne Rosenkrieg abgelaufen.

"Ihre Ehe ist im Sande verlaufen. Bens Ehemann hat Freunden erzählt, dass er sich mit anderen trifft. Reise- und Arbeitspläne haben ihren Tribut gefordert. Sie leben immer noch zusammen und anscheinend ist alles sehr freundschaftlich, aber sie treffen sich seit ein paar Monaten mit anderen Leuten", teilte ein Insider gegenüber "Daily Mail" mit.

22. April 2022

Adriana Lima erfährt Babygeschlecht bei einer Enthüllungsparty

Adriana Lima, 40, wird zum dritten Mal Mutter. Für sie und ihren Partner, Filmproduzent Andre Lemmers, ist es das erste gemeinsame Kind. Die freudigen News über ihre Schwangerschaft hatte das Supermodel im Februar via TikTok verkündet. Nun weiß das Paar auch, ob es sich auf ein Mädchen oder einen Jungen freuen dürfen.

Bei einer aufwändigen Enthüllungsparty haben die beiden das Geschlecht ihres Kindes erfahren. Den emotionalen Überraschungsmoment teilt Adriana mit einem Video mit ihren Fans. Darin zu sehen ist die 40-Jährige mit ihrem Freund und den Kindern. Zunächst raten sowohl die werdenden Eltern als auch Adrianas Kinder Valentina, 12, und Sienna, 9, fleißig. Dann steht die gesamte Familie gespannt vor einem großen Bogen mit Ballons, unter die Worte "Boy" und "Girl" in großen Lettern aufgestellt sind. Dann gibt es einen Knall und blauer Rauch  und Luftschlangen steigen auf. Adriana und ihr Andre erwarten also einen Sohn. 

Britney Spears' Verlobter Sam Asghari macht unerfreulichen Fund in deren Kleiderschrank

Oh nein! Gerade könnte es für Britney Spears, 40, eigentlich nicht besser laufen: Nach der aufgehobenen Vormundschaft ihres Vaters ist die Sängerin verlobt und erwartet zusammen mit Sam Asghari, 28, ihr erstes gemeinsames Kind. Jetzt machte der Schauspieler jedoch eine unerfreuliche Entdeckung im Ankleidezimmer seiner Verlobten, wie er in einem Instagram-Video zeigt: ein Foto von einem halbtnackten, durchtrainierten, jungen Mann mit Cowboyhut. Der ist kein geringerer als Schauspiellegende Brad Pitt, 58. Das Foto stammt aus einer Szene des 30 Jahre alten Films "Thelma & Louise". Dazu kommentiert Sam Asghari: "Brad Pitt, wir haben ein Problem."

Das meint Spears' Verlobter natürlich nur als Scherz. Er nimmt diesen Fund mit Humor und macht gleichzeitig deutlich, dass er gar keinen Grund hat, eifersüchtig zu sein. Denn: "Ich bin zehnmal besser als dieser Typ", findet er und beweist das auch direkt, indem er die bekannte Szene aus dem Roadmovie nachstellt: Oberkörperfrei mit pinkem Cowboyhut und mit einem Föhn bewaffnet spricht er Brad Pitts Zeilen mit texanischem Akzent nach: "Wenn du deinen Kopf nicht verlierst, dann wirst du deinen Kopf nicht verlieren." Die witzige Parodie sorgt bei Spears, die sich im Hintergrund aufhält, für Gekicher: "Das ist gut, Baby", lobt sie. Und die Fans? Die freuen sich über das süße Paar und darüber, Britney so befreit und glücklich zu erleben, wie aus der Kommentarspalte des Videos hervorgeht.

21. April 2022

Nick Jonas und Priyanka Chopra: Auf diesen süßen Namen hört ihre Tochter

Am 21. Januar 2022 überraschten Priyanka Chopra, 38, und Nick Jonas, 29, mit Baby-News. "Wir sind überglücklich, bestätigen zu können, dass wir ein Baby durch eine Leihmutter bekommen haben", verkündete das Paar via Instagram. Auf weitere Details wie den Namen oder erste Bilder des kleinen Mädchens warteten Fans bisher vergeblich. Nun jedoch scheint zumindest ein gut gehütetes Geheimnis ans Licht zu kommen. Wie "E! News" berichtet, hört die Tochter der Schauspielerin und des Sängers auf den wunderschönen Namen Malti Marie Chopra Jonas. 

20. April 2022

Katy Perry: Ist sie etwa schon bereit für Baby Nummer 2?

Im August 2020 sind Katy Perry, 37, und Orlando Bloom, 45, Eltern ihres ersten gemeinsamen Kindes geworden: Töchterchen Daisy, 1. Seitdem genießen sie das Familienglück. Außerdem läuft die Karriere der Sängerin auf Hochtouren. Derzeit sitzt sie nicht nur wieder bei "American Idol" (der US-Version von "Deutschland sucht den Superstar") hinterm Jurypult, sondern steht seit Dezember vergangenen Jahres mit ihrer Konzertreihe "Play" in Las Vegas auf der Bühne. Denkt sie zurzeit also an ein zweites Kind?

Im Gespräch mit "E! News" findet die Musikerin klare Worte. "Ich bin in Vegas, und ich kann diese Show nicht mit irgendetwas in meinem Bauch machen ...", sagt sie und fügt lachend hinzu: "... besonders nicht mit einem Menschen." Die Familienplanung scheint demnach erst einmal auf Eis zu liegen. Aber die 37-Jährige verrät stolz, dass Daisy inzwischen laufen und "Ich liebe dich" sagen könne. Wie niedlich!

Angelina Jolie + Brad Pitt: Warum es zu ihrer Liebe fast nicht gekommen wäre

Angelina Jolie, 46, und Brad Pitt, 58, lernten sich 2005 bei den Dreharbeiten von "Mr. & Mrs. Smith" kennen. Wenige Monate später trennten sich Pitt und seine damalige Ehefrau Jennifer Aniston, 53. Darauf folgte die "Brangelina"-Ära, in der die beiden Schauspielstars als absolutes Traumpaar galten – bis zu ihrem Liebesaus 2016. Doch zu ihrer Liebesgeschichte wäre es beinahe nicht gekommen, wie nun Gwen Stefani, 52, verrät.

In der "Ellen DeGeneres Show" enthüllt die Sängerin, dass sie damals ebenfalls für die Rolle in dem Actionfilm vorgesprochen habe. "Angelina hat mich geschlagen", sagt sie. Moderatorin Ellen DeGeneres, 64, ist sichtlich überrascht und stellt verblüfft fest: "Wow, das hätte auch ganz anders ausgehen können." Ob Brad und Angelina auch ohne den gemeinsamen Dreh für ein paar Jahre zueinandergefunden hätten?

19. April 2022

Brooklyn Beckham und Nicola Peltz geben heiße Einblicke in ihr neues Eheleben

Vor gut einer Woche feierten Brooklyn Beckham, 23, und Nicola Peltz, 27, ein luxuriöses Hochzeitswochenende auf dem Peltz-Anwesen in Palm Beach, Florida. Bereits am Tag nach der Trauzeremonie am 9. April 2022 konnte der Sohn von David, 46, und Victoria Beckham, 48, kaum die Finger von seiner frisch Angetrauten lassen. Mit dem Start in die Flitterwochen geht die verliebte Turtelserie selbstverständlich weiter. Auf Instagram gibt das frischgebackene Ehepaar dazu intime Einblicke.

Mit zerzausten Haaren und oberkörperfrei lächelt Brooklyn in die Kamera seiner Liebsten. So sieht Nicolas "Married Life" (dt. "Eheleben"), wie sie den Schnappschuss liebevoll betitelt, wohl ab jetzt jeden Morgen aus.

Auch während des Essens am Pessach-Fest (einem der wichtigsten Feste des Judentums) können die beiden sich nicht trennen und haben nur Augen füreinander. Zwar verpasste Brooklyn den 48. Geburtstag seiner Mutter Victoria, den sie am 17. April 2022 mit ihrer Familie zelebrierte, aber für seine Abwesenheit haben die Beckhams sicherlich Verständnis.

18. April 2022

Katherine Schwarzenegger: Hier ist ihr Babybauch deutlich zu erkennen

Im Dezember vergangenen Jahres kamen erste Gerüchte auf, dass Katherine Schwarzenegger, 32, und Chris Pratt, 42, nach Tochter Lyla, 1, ihr zweites gemeinsames Kind erwarten. Zwei Monate darauf bestätigte Arnold Schwarzenegger, 74, die süßen Baby-News in der "Jimmy Kimmel Live"-Show. Seitdem hat die Autorin zwar zahlreiche Bilder und Videos von sich gepostet, doch ihr Babybauch ließ sich dabei nur erahnen – bis jetzt.

Zu Ostern teilt die 32-Jährige Bilder, auf denen sie mit Hasen kuschelt. Das erste Foto zeigt sie auf einem Sofa sitzend. In dem Kleid mit floralem Muster ist ihr Babybauch deutlich zu erkennen. "Träume werden wahr", schreibt die Schwangere dazu, womit sie allerdings die Kuschelzeit mit den Häschen zu meinen scheint. "Zur Klarstellung: Das sind nicht meine, obwohl ich wünschte, sie wären es", fügt Katherine hinzu.

Hollywood-News der letzten Woche

Sie haben News verpasst? Die Hollywood-News der vergangenen Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: instagram.com, youtube.com, dailymail.co.uk

sti / jse / spg / swa / jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken