Ben Tewaag: Eskalation nach Pöbel-Post

Ben Tewaag hat mit den Attacken gegen seine Mutter Uschi Glas eine Menge Staub aufgewirbelt. Jetzt wird klar, dass die Situation nach den Postings komplett eskalierte

Ben Tewaag hatte Ärger mit der Polizei

Nach Angaben von "Bild" ist die Lage nach Tewaags Pöbel-Posts gegen seine Mutter komplett eskaliert. Demnach hatte der ehemalige Moderator noch in der Dienstagnacht großen Ärger mit der Berliner Polizei, weil diese seine Hunde beschlagnahmt hat. Die Szenerie verlagerte sich in der Folge auf die zuständige Polizeiwache. Dort wurde angeblich auch ein Drogentest bei Tewaag durchgeführt. Am Ende musste er ohne Hunde nach Hause.

Eine kleine Entschuldigung

Ben Tewaag war nach eigenen Angaben bewusst, dass er mit seinen Pöbel-Postings eine Lawine lostreten würde. Deshalb dürften ihn die jetzigen Reaktionen im Netz auch wenig überraschen. Noch in der Nacht hat er zumindest "sorry" gesagt.

Vaterfreuden für James van der Beek

Mit Ehefrau Kimberly macht er das halbe Dutzend voll

James und Kimberly van der Beek
Der Hollywood Schauspieler James van der Beek wird zum sechsten Mal Vater. Wieso die Nachricht eine ganz besondere Freude in ihm auslöst, sehen Sie im Video.
©Gala

Reaktionen im Netz

Die Facebook-User kommentieren die Attacken gegen seine Mutter Uschi Glas recht eindeutig. Sie verurteilen die öffentliche Abrechnung des launischen Filius.

Stars + Familie

Mama ist die Beste

Drei Generationen Frauen-Power vereint auf einem Bild: Gwyneth Paltrow, Mama Blythe Danner und Tochter Apple Martin sind ein schönes Gespann.
Mit diesem Foto teilt Sarah Harrison ihre innige Verbindung zu ihrer Mutter auch mit ihren Fans auf Instagram.
Gute Gene garantiert! Kate Beckinsale hat offensichtlich nicht nur das Schauspieltalent von ihrer Mutter Judy Loe geerbt, sondern auch ihre jugendliche Schönheit. 
Jessica Biel kündigt auf Instagram die Premiere ihrer Fernsehserie "Limetown" beim "Toronto Film Festival" an. Dazu hat die Schauspielerin ein Foto gewählt, das sie mit ihrer Mama Kimberly am Set wenige Monate zuvor zeigt. 

305

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche