Ben Tewaag: Eskalation nach Pöbel-Post

Ben Tewaag hat mit den Attacken gegen seine Mutter Uschi Glas eine Menge Staub aufgewirbelt. Jetzt wird klar, dass die Situation nach den Postings komplett eskalierte

Ben Tewaag hatte Ärger mit der Polizei

Nach Angaben von "Bild" ist die Lage nach Tewaags Pöbel-Posts gegen seine Mutter komplett eskaliert. Demnach hatte der ehemalige Moderator noch in der Dienstagnacht großen Ärger mit der Berliner Polizei, weil diese seine Hunde beschlagnahmt hat. Die Szenerie verlagerte sich in der Folge auf die zuständige Polizeiwache. Dort wurde angeblich auch ein Drogentest bei Tewaag durchgeführt. Am Ende musste er ohne Hunde nach Hause.

Eine kleine Entschuldigung

Ben Tewaag war nach eigenen Angaben bewusst, dass er mit seinen Pöbel-Postings eine Lawine lostreten würde. Deshalb dürften ihn die jetzigen Reaktionen im Netz auch wenig überraschen. Noch in der Nacht hat er zumindest "sorry" gesagt.

Robbie Williams + Ayda Field Williams

In ihrer Tochter schlummert ein verborgenes Talent

Robbie Williams und Ayda Field Williams
Robbie Williams und seine Frau Ayda Filed Williams sind seit 2010 glücklich verheiratet.
©Gala

Reaktionen im Netz

Die Facebook-User kommentieren die Attacken gegen seine Mutter Uschi Glas recht eindeutig. Sie verurteilen die öffentliche Abrechnung des launischen Filius.

Stars + Familie

Mama ist die Beste

Zum 85. Geburtstag seiner Mutter Elvira teilt Boris Becker ein gemeinsames Selfie, aufgenommen in seiner Heimat im badischen Leimen, und sendet liebe Glückwünsche via Instagram. 
Kuscheln ist doch das Schönste! Diesen und weitere herzerwärmende Schnappschüsse von sich und Mama Erna postet Heidi Klum anlässlich des Muttertags. 
Mächtig viel Spaß haben Ashley Graham und ihre Mama Linda am Muttertagswochenende.
Drei Generationen und zwei Mütter auf einem Bild: Sophia Thomalla zeigt ihren Instagram-Fans dieses schöne Schwarz-Weiß-Selfie von sich, Mama Simone und Großmutter Erika.

321

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche