VG-Wort Pixel

Ben Stiller Drei Jahre ohne Krebs

Ben Stiller
© Getty Images
Schauspieler Ben Stiller hat sich zu seinem Gesundheitszustand geäußert. Seit drei Jahren ist der "Zoolander"-Star nun schon krebsfrei

Im Herbst vergangenen Jahres machte er die Schockdiagnose öffentlich. Jetzt hat sich Ben Stiller erneut zu seiner Krebserkrankung geäußert.

Ben Stiller ist drei Jahre krebsfrei

Der 51-jährige "Zoolander"-Star, der im Oktober 2016 offenbarte, dass er zwei Jahre zuvor an Prostatakrebs erkrankt sei, sagte zum "Today"-Moderator Matt Lauer: "Ich bin jetzt seit drei Jahren krebsfrei." Er freue sich, wenn sein Werben für den sogenannten PSA-Früherkennungstest vielleicht etwas gebracht habe. Der Test hatte dem Schauspieler damals das Leben gerettet.

Ben Stiller erhielt die schreckliche Diagnose im Oktober 2014, nachdem er den Früherkennungstest durchgeführt hatte. Zu dem Zeitpunkt hatte er weder Symptome noch eine familiäre Vorbelastung.

mzi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken