Ben McKenzie + Morena Baccarin: Heimliche Hochzeit!

O.C. California Star Ben McKenzie ist unter der Haube: Der 38-Jährige hat am Wochenende Schauspielerin Morena Baccarin geheiratet 

Morena Baccarin, Ben McKenzie

Sie haben ja gesagt: Das Schauspielerpaar Ben McKenzie und Morena Baccarin hat am Wochenende geheiratet. Wie erst jetzt bekannt wurde, gaben sich die beiden am Freitag (2. Juni) im Botanischen Garten in Brooklyn das Ja-Wort. Das bestätigten Freunde des Paares der Unterhaltungswebsite "Us Weekly"

Ben McKenzie heiratet Morena Baccarin

Das Paar verlobte sich im November 2016, nachdem im März ihre gemeinsame Tochter Frances Laiz zur Welt kam. Die beiden 38-Jährigen sind seit 2015 offiziell liiert. Morena und McKenzie lernten sich am Set der Serie "Gotham" kennen. 

Darsteller damals und heute

Das machen die "O.C."-Stars heute

Um diese Vier dreht sich bei "O.C., California" alles: Als Summer und Seth bilden Rachel Bilson und Adam Brody das absolute Dreamteam, das seine Freunde Marissa Cooper und Ryan Atwood (gespielt von Mischa Barton und Benjamin McKenzie) immer wieder aus bremslichen Situationen heraushilft.
Mischa Barton - Marissa Cooper  Das Paradebeispiel des verkorksten High-Society-Kindes, das eigentlich alles hat, aber doch total abstürzt, spielt Mischa Barton in "The O.C.". Als Marissa Cooper greift sie ständig zur Flasche, streitet sich andauernd mit ihrer Mutter und versucht mit einem zwielichtigen Freund den Gesellschaftskreisen ihrer Familie zu entkommen. In Staffel drei stirbt Mischa den Serientod ...
So turbulent wie bei Marissa geht es anschließend im realen Leben der Schauspielerin weiter: Nervenzusammenbrüche, Drogenrausch und Gewichtsprobleme bestimmen ihren Alltag. 2007 landet sie wegen Fahrens ohne Führerschein und Alkohol am Steuer sogar im Gefängnis. Nachdem ihre Serie "The Beautiful Life" schnell abgesetzt wird, zieht Mischa Barton sich aus dem Fernsehgeschäft zurück und konzentriert sich auf ihre Filmkarriere. Es folgen viele mäßig bekannte Streifen (Checkmate, American Beach House, Executor, Papa).
Rachel Bilson - Summer Roberts  "The O.C." hat Rachel Bilson damals zum Serienstar gemacht. Und der soll die brünette Schönheit auch bleiben ...

25

 McKenzie wurde in der beliebten Serie "O.C. California" als Ryan Atwood bekannt und spielte an der Seite von Adam Brody, Mischa Barton und Rachel Bilson. Baccarin erlangte unter anderem durch ihre Rolle im Serien-Hit "Homeland" Bekanntheit, in der sie Jessica Brody, die Ehefrau von Nicholas Brody, gespielt von Damien Lewis, verkörperte. 

Ihre Tochter wurde 2016 geboren

Für Benjamin McKenzie ist es die erste Ehe. Morena Baccarin war zuvor mit Austin Chick verheiratet und hat mit ihm einen dreijährigen Sohn. 

Video

Ganz nah dran an Ben McKenzie

Video: Ganz nah dran an Ben McKenzie
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche