VG-Wort Pixel

Ben McKenzie + Morena Baccarin Heimliche Hochzeit!

Morena Baccarin, Ben McKenzie
Morena Baccarin, Ben McKenzie
© Getty Images
O.C. California Star Ben McKenzie ist unter der Haube: Der 38-Jährige hat am Wochenende Schauspielerin Morena Baccarin geheiratet 

Sie haben ja gesagt: Das Schauspielerpaar Ben McKenzie und Morena Baccarin hat am Wochenende geheiratet. Wie erst jetzt bekannt wurde, gaben sich die beiden am Freitag (2. Juni) im Botanischen Garten in Brooklyn das Ja-Wort. Das bestätigten Freunde des Paares der Unterhaltungswebsite "Us Weekly"

Ben McKenzie heiratet Morena Baccarin

Das Paar verlobte sich im November 2016, nachdem im März ihre gemeinsame Tochter Frances Laiz zur Welt kam. Die beiden 38-Jährigen sind seit 2015 offiziell liiert. Morena und McKenzie lernten sich am Set der Serie "Gotham" kennen. 

 McKenzie wurde in der beliebten Serie "O.C. California" als Ryan Atwood bekannt und spielte an der Seite von Adam Brody, Mischa Barton und Rachel Bilson. Baccarin erlangte unter anderem durch ihre Rolle im Serien-Hit "Homeland" Bekanntheit, in der sie Jessica Brody, die Ehefrau von Nicholas Brody, gespielt von Damien Lewis, verkörperte. 

Ihre Tochter wurde 2016 geboren

Für Benjamin McKenzie ist es die erste Ehe. Morena Baccarin war zuvor mit Austin Chick verheiratet und hat mit ihm einen dreijährigen Sohn. 

Ben McKenzie + Morena Baccarin: Heimliche Hochzeit!
jlö Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken