Ben Affleck: Zurück zur Ex-Freundin?

Ben Affleck trifft sich angeblich wieder mit seiner Ex Lindsay Shookus. Die beiden sollen bereits seit einem Monat Dates haben 

Im Sommer 2018 beendeten Ben Affleck, 46, und seine Ex Lindsay Shookus, 38, ihre Beziehung. Gerüchten zufolge wollte der Schauspieler sich damals nicht festlegen – und wie zum Beweis feierte er nur wenige Wochen später seinen Geburtstag mit dem Playboy-Model Shauna Sexton, 22, von dem er sich allerdings trennte. Jetzt scheint der "Argos"- Darsteller wieder ein Auge auf Lindsay Shookus geworfen zu haben. Eine Quelle verrät im Gespräch mit "People": "Sie treffen sich wieder. Schon über einen Monat lang. Sie genießen immer noch die Gesellschaft des anderen."

Ben Affleck: Sushi-Date mit Lindsay Shookus

Am Samstagmorgen (23. Februar) holte sich der Hollywood-Schauspieler zusammen mit Lindsay Shookus einen Kaffee in einer Starbucks Filiale in Los Angeles. Abends wurden die beiden im angesagten Katsuya-Restaurant beim Sushi essen gesichtet. Hier kamen sie getrennt an.

Jennifer Garner + Ben Affleck

Ihr Familienalbum

7. Oktober 2019  So sieht ein perfekter Nachmittag aus: Nachdem Jennifer Garner ihren Sohn Samuel aus der Schule abgeholt hat, gibt's ein leckeres Eis und Spaß mit Mama obendrein.
15. August 2019  Violet Affleck hat in dem letzten Jahr einen ganz schönen Wachstumsschub gemacht und überragt mittlerweile Mama Jennifer Garner knapp. In Santa Monica ist das Mutter-Tochter-Gespann Hand in Hand auf Shoppingtour und genießt die gemeinsame Zeit.    
16. Mai 2019  Ben Affleck und Jennifer Garner zeigen erneut, wie wunder Co-Parenting funktionieren kann: Mama Jennifer liest vor, während Töchterchen Seraphina Eis isst und mit Papa quatscht.
6. Mai 2019  Und wieder einmal beweist Jennifer Garner, wie herrlich bodenständig sie doch ist: Die Schauspielerin bringt ihre Kinder Samuel und Seraphina im Lässig-Look zu Fuß zur Schule.

78

Ben Affleck & Lindsay Shookus: Das war der Grund für die Trennung

Ben Affleck und Lindsay Shookus' Romanze hielt rund ein Jahr, bis sie sich im August 2018 voneinander trennten. Ein Insider berichtet, dass ihre Beziehung vor allem unter der Distanz litt: Affleck lebt in Los Angeles, während Shookus New York ihr Zuhause nennt. 

In letzter Zeit hatte Ben Affleck häufiger wegen seiner Alkohol- und Drogensucht für Schlagzeilen gesorgt. Kurz nach dem Beziehungs-Aus mit Lindsay Shookus brachte ihn seine Ex-Frau Jennifer Garner, 46, in eine Entzugsklinik. Mittlerweile ist er ambulanter Patient und nimmt seinen Entzug sehr ernst. Eine Quelle verriet "ET Online", dass Lindsay Shookus den "Batman"-Darsteller während ihrer Beziehung zu einem Entzug ermutigte. Weiter heißt es: "Er wollte nicht kontrolliert werden und beendete die Beziehung zu Lindsay." Vielleicht klappt es jetzt zwischen den beiden.

Ben Affleck zurück im Entzug

Er bekommt Hilfe von Jennifer Garner

Jennifer Garner, Ben Affleck
Ben Affleck hat schon lange mit Alkohol-Problemen zu kämpfen und nun wurde der Schauspieler wieder rückfällig. Seine Ex-Frau Jennifer Garner steht ihm auch in dieser schweren Zeit zur Seite.
©Gala

Verwendete Quellen: InStyle, Vip.de, Fox News, People, ET Online

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche