VG-Wort Pixel

Ben Affleck Will er Jennifer Lopez einen Antrag machen?

Ben Affleck
© Getty Images
Ben Affleck soll eine erneute Verlobung mit Jennifer Lopez planen und wurde jetzt in Hollywood beim Juwelier gesichtet.

Ben Affleck, 49, soll in seiner neu gefundenen Beziehung mit Hollywood-Star Jennifer Lopez, 52, überglücklich sein. Die zwei verbringen seit ihrer neu entflammten Liebe jede freie Minute miteinander und auch ihre Familien sollen begeistert von der neuen Entwicklung begeistert sein. Ben und Jen sollen sich ihrer Sache so sicher sein, dass in Hollywood bereits von einer Hochzeit gesprochen wird.

Ben Affleck: Plant er die erneute Verlobung mit Jennifer Lopez?

Am Montag, dem 23. August 2021, wurde Ben beim Edel-Juwelier Tiffany in Los Angeles gesichtet, wie er sich kostbare Verlobungsringe zeigen ließ. Offenbar war der Shopping-Trip eine wichtige Sache, denn Ben kam in Begleitung von vertrauten Shopping-Beratern in den Laden: Sein Sohn Samuel Affleck, 9, und seine Mutter Christine Anne Boldt, 79, waren dabei, als Ben Affleck die Verlobungsringe durchstöberte. Insider sind sich ziemlich sicher, dass Ben einen Ring für seine geliebte Jennifer ausgesucht hat.

Sie zeigt ihre Beauty-Routine

Beim zweiten Versuch soll alles anders werden 

Es ist nicht das erste Mal, dass Ben eine Verlobung mit seiner Jennifer plant. Im November 2002 hielt er schon einmal um ihre Hand an und überreichte ihr er einen Ring mit einem 6,1 Karat großen rosafarbenem Diamanten von Harry Winston, der ihn angeblich 2,5 Millionen US-Dollar – umgerechnet etwa 2,14 Millionen Euro– gekostet hat. Doch der Luxus-Klunker sollte den beiden kein Glück bringen. Beide bekamen kurz vor der geplanten Mega-Hochzeit 2003 kalte Füße und sagten nicht nur die Hochzeit ab, sondern beendeten wenig später auch ihre heiße Romanze. Das Paar begründete die Absage offiziell mit “zu hoher Medienaufmerksamkeit”, doch Insider verrieten, dass die beiden schlicht kalte Füße bekamen, weil plötzlich alles so schnell ging.

Familienharmonie ist für sie besonders kostbar

Diesmal soll alles anders werden und Jennifer ist es besonders wichtig, dass alle Familienangehörigen bei der Planung mit an Bord sind und in Entscheidungen eingeweiht werden. Erst am Wochenende luden Ben und Jen ihre gesamte Kinderschar plus Bens Mutter in das angesagte Musical "Hamilton" ein. Beiden ist wichtig, dass die Kinder sich gut miteinander verstehen.

Neben ihren Luxus-Anwesen in Montana und den Hamptons sucht das Paar jetzt auch ein passendes gemeinsames Zuhause in Los Angeles, in dem alle Kinder der beiden Platz haben sollen. Für das schnuckelige Anwesen sind die luxusverwöhnten Hollywood-Stars bereit, bis zu 85 Millionen US-Dollar (rund 73 Millionen Euro) auszugeben, wie Makler auf "TMZ" zu berichten wissen.

Verwendete Quellen: New York Post, TMZ, HollywoodLife, eigene Recherche

Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken