Ben Affleck: So sehr nimmt ihn die Scheidung mit

Von seinem einstigen "Batman"-Aussehen ist kaum noch etwas übrig. Die Trennung von Jennifer Garner hat deutliche Spuren bei Ben Affleck hinterlassen

Aufgedunsenes Gesicht, ungepflegter Bart, zerzaustes Haar: Als Ben Affleck Anfang der Woche scheinbar planlos durch Los Angeles läuft , sieht der Schauspieler mehr als nur mitgenommen aus. Mit müden Augen scheint er lediglich ins Leere zu starren, mit den Gedanken an einem ganz anderen Ort zu sein. Selbst der Kaffee, den er bei sich trägt, scheint ihn nicht wachrütteln zu können. Wie in Trance steigt er in sein Auto, seine eingefrorene Miene schreibt Bände. Es scheint, als würde ihm die Trennung von Jennifer Garner jeglichen Schlaf rauben.

Völlig fertig nach Bahamas-Urlaub

Ein Herz für Machos

In Sachen Männer hat Sophia Thomalla ein klares Beuteschema

Sophia Thomalla
Sophia Thomalla hat ein klares Beuteschema, was Männer angeht. Seit Anfang des Jahres turtelt das Model mit Fußballer Loris Karius, der nicht nur optisch in ihr Raster fällt.
©RTL / Gala

Jennifer Garner + Ben Affleck

Ihr Familienalbum

7. Oktober 2019  So sieht ein perfekter Nachmittag aus: Nachdem Jennifer Garner ihren Sohn Samuel aus der Schule abgeholt hat, gibt's ein leckeres Eis und Spaß mit Mama obendrein.
15. August 2019  Violet Affleck hat in dem letzten Jahr einen ganz schönen Wachstumsschub gemacht und überragt mittlerweile Mama Jennifer Garner knapp. In Santa Monica ist das Mutter-Tochter-Gespann Hand in Hand auf Shoppingtour und genießt die gemeinsame Zeit.    
16. Mai 2019  Ben Affleck und Jennifer Garner zeigen erneut, wie wunder Co-Parenting funktionieren kann: Mama Jennifer liest vor, während Töchterchen Seraphina Eis isst und mit Papa quatscht.
6. Mai 2019  Und wieder einmal beweist Jennifer Garner, wie herrlich bodenständig sie doch ist: Die Schauspielerin bringt ihre Kinder Samuel und Seraphina im Lässig-Look zu Fuß zur Schule.

78

Vor genau einer Woche bestätigte das ehemalige Hollywoodtraumpaar ihre Trennung und flüchtete danach gemeinsam mit ihren drei Kindern auf die Bahamas. Nun ist Ben Affleck in die Realität zurückgekehrt. Und diese scheint ihm mächtig zuzusetzen. Nicht nur, dass der 42-Jährige komplett abwesend wirkt, auch optisch hat er sich in den letzten Monaten stark verändert. Am auffälligsten: seine Frisur. Das Liebes-Aus scheint ihm - im wahrsten Sinne des Wortes - graue Haare zu bereiten.

Kein Ring, viel Trauer

Und noch etwas hat sich an Ben verändert: Sein Ringfinger bleibt seit Neuestem leer. Den Ehering hat er abgelegt. Dass Ben diesen Schritt hinter sich gebracht hat, ist dennoch kein Zeichen dafür, dass er mit dem Thema Trennung abgeschlossen hat. "Ben ist zutiefst unglücklich über die Scheidung und hat eine sehr schwere Zeit", erzählte ein Insider nun gegenüber "Us Weekly". Und diese Zeit hat offensichtlich Spuren hinterlassen.

Testen Sie Ihr Star-Wissen

1

Bei den Dreharbeiten zu welchem Film hatte Ben Affleck erstmals Gelegenheit, Jennifer Garner zu küssen?

Leider falsch!
Richtig!
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche