Ben Affleck: So sehr nimmt ihn die Scheidung mit

Von seinem einstigen "Batman"-Aussehen ist kaum noch etwas übrig. Die Trennung von Jennifer Garner hat deutliche Spuren bei Ben Affleck hinterlassen

Aufgedunsenes Gesicht, ungepflegter Bart, zerzaustes Haar: Als Ben Affleck Anfang der Woche scheinbar planlos durch Los Angeles läuft , sieht der Schauspieler mehr als nur mitgenommen aus. Mit müden Augen scheint er lediglich ins Leere zu starren, mit den Gedanken an einem ganz anderen Ort zu sein. Selbst der Kaffee, den er bei sich trägt, scheint ihn nicht wachrütteln zu können. Wie in Trance steigt er in sein Auto, seine eingefrorene Miene schreibt Bände. Es scheint, als würde ihm die Trennung von Jennifer Garner jeglichen Schlaf rauben.

Völlig fertig nach Bahamas-Urlaub

Sarah Lombardi

Wut über dreisten Auto-Einbruch

Sarah Lombardi
Sarah Lombardi: Wütend über so einen dreisten Diebstahl
©Gala

Jennifer Garner + Ben Affleck

Ihr Familienalbum

10. April 2020  Fahrrad gegen Motorrad - Ben Affleck und sein Sohn Samuel liefern sich ein ungleiches Rennen. Mit seiner Maske und dem Helm sieht Samuel auf seinem schwarzen Fahrrad allerdings schon fast aus wie der Papa. Früh übt sich halt, wer ein echter Biker sein will.
11. April 2020  Inzwischen sind die Vorsichtsmaßnahmen gegen das Coronavirus auch bei Familie Garner-Affleck angekommen. Bisher sah man sie ohne Mundschutz, doch jetzt sind Jennifer Garner und ihre Kinder Samuel, Violet und Seraphina gerüstet.
13. April 2020  Zwei Tage später ist es allerdings mit den guten Vorsätzen auch schon wieder vorbei und man sieht Jennifer Garner mit ihrer ältesten Tochter Violet ohne Mundschutz ihre Runde drehen. Dafür kann man besser erkennen, dass Violet ihrer Mutter immer ähnlicher wird.
30. März 2020  Selten sieht man Jennifer Garner mit allen drei Kinder zusammen bei einem Ausflug. Die Schauspielerin macht mit ihren Kindern Seraphina, Sam und Violet einen kleine Pause von ihrer Quarantäne. Hat die Familie etwa Zuwachs bekommen? Nein, Seraphina findet, dass auch die Katze einen Break braucht und fährt sie im Kinderwagen spazieren.

83

Vor genau einer Woche bestätigte das ehemalige Hollywoodtraumpaar ihre Trennung und flüchtete danach gemeinsam mit ihren drei Kindern auf die Bahamas. Nun ist Ben Affleck in die Realität zurückgekehrt. Und diese scheint ihm mächtig zuzusetzen. Nicht nur, dass der 42-Jährige komplett abwesend wirkt, auch optisch hat er sich in den letzten Monaten stark verändert. Am auffälligsten: seine Frisur. Das Liebes-Aus scheint ihm - im wahrsten Sinne des Wortes - graue Haare zu bereiten.

Kein Ring, viel Trauer

Und noch etwas hat sich an Ben verändert: Sein Ringfinger bleibt seit Neuestem leer. Den Ehering hat er abgelegt. Dass Ben diesen Schritt hinter sich gebracht hat, ist dennoch kein Zeichen dafür, dass er mit dem Thema Trennung abgeschlossen hat. "Ben ist zutiefst unglücklich über die Scheidung und hat eine sehr schwere Zeit", erzählte ein Insider nun gegenüber "Us Weekly". Und diese Zeit hat offensichtlich Spuren hinterlassen.

Testen Sie Ihr Star-Wissen

1

Bei den Dreharbeiten zu welchem Film hatte Ben Affleck erstmals Gelegenheit, Jennifer Garner zu küssen?

Leider falsch!
Richtig!
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche