Große Überraschung!: Der arme Ben Affleck! SO sah er noch nie aus

Was ist denn bloß mit Ben Affleck los? Der einstige Hollywood-Hottie ist leider gar nicht mehr so heiß wie früher

Oh nein! Was ist das denn nur für ein Anblick?
Hollywoodstar Ben Affleck, 44, galt früher als absolutes Sexsymbol, doch diese Zeiten gehören - ganz offensichtlich - nun endgültig der Vergangenheit an. 

Ben Affleck hat sich verändert

Der Leinwandstar ("Argo") zeigte sich gemeinsam mit seiner Ex Jennifer Garner, 45, und den gemeinsamen Kinder in der Öffentlichkeit bei einem Besuch in der Kirche und schockte mit seinem Auftreten. Der Grund: Ben sieht schlimmer denn je aus. Der frühere Mucki-Schönling hat nicht nur ordentlich am Bauch zugelegt, auch sein Gesicht sieht aufgequollen denn je aus. Darüber hinaus sieht er auf dem Foto völlig zerzaust und verlottert aus.

Fiona Erdmann

Sie ist zum ersten Mal Mutter geworden

Fiona Erdmann
Fiona Erdmann zeigt sich zuletzt mit großem Babybauch und sehr glücklich im Urlaub.
©Gala

Was setzt Ben Affleck so zu?

Doch was ist mit dem Kino-Helden bloß los? Setzt ihm die Scheidung von Jennifer Garner etwa so zu? Zwei Jahre nach der Trennung sind die beiden Stars nun bald Berichten zufolge auch auf dem Papier geschiedene Leute - ist das etwa der Grund für Bens Gewichtszunahme? Sind die Extra-Kilos angefuttertes Frust-Futter? 

Hotties von damals im Wandel

In die Jahre gekommene Sexsymbole

Der französische Schauspieler Olivier Martinez überzeugt nicht nur auf der Leinwand, sondern verzaubert auch im wahren Leben seine (insbesondere weiblichen) Fans. Nach Sängerin Kylie Minogue verfällt auch Hollywood-Star Halle Berry dem "Medicus"-Star, mit dem sie einen Sohn bekommt. 2013, im Jahre ihrer Hochzeit, entsteht auch dieses Foto des attraktiven Schauspielers bei einem Filmfestival in Paris.
Stark ergraut sitzt der einstige Hollywood-Beau im sportlichen Gammel-Look rauchend vor seinem iPad auf dem Parkplatz eines Cafés in Los Angeles. Auch wenn es in Zeiten von Corona selbst bei den Stars etwas legerer zugeht, sind wir beim Anblick von Olivier Martinez im Jahre 2020 doch etwas überrascht.
Adrett und geschniegelt kennen wir Schauspieler Nicolas Cage, wie bei diesem Pressetermin 2009 in New York.
Nicolas Cages Erscheinung zur Premiere seines neuesten Films "Running With The Devil" ist leider alles andere als gentlemanlike. Im Schmuddel-Look mit Rauschebart und speckiger Jeansjacke ist der Schauspieler kaum wiederzuerkennen.

44


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche