VG-Wort Pixel

Große Überraschung! Der arme Ben Affleck! SO sah er noch nie aus

Ben Affleck
© Reuters
Was ist denn bloß mit Ben Affleck los? Der einstige Hollywood-Hottie ist leider gar nicht mehr so heiß wie früher

Oh nein! Was ist das denn nur für ein Anblick?
Hollywoodstar Ben Affleck, 44, galt früher als absolutes Sexsymbol, doch diese Zeiten gehören - ganz offensichtlich - nun endgültig der Vergangenheit an. 

Ben Affleck hat sich verändert

Der Leinwandstar ("Argo") zeigte sich gemeinsam mit seiner Ex Jennifer Garner, 45, und den gemeinsamen Kinder in der Öffentlichkeit bei einem Besuch in der Kirche und schockte mit seinem Auftreten. Der Grund: Ben sieht schlimmer denn je aus. Der frühere Mucki-Schönling hat nicht nur ordentlich am Bauch zugelegt, auch sein Gesicht sieht aufgequollen denn je aus. Darüber hinaus sieht er auf dem Foto völlig zerzaust und verlottert aus.

Jennifer Garner, Ben Affleck
© Splashnews.com

Was setzt Ben Affleck so zu?

Doch was ist mit dem Kino-Helden bloß los? Setzt ihm die Scheidung von Jennifer Garner etwa so zu? Zwei Jahre nach der Trennung sind die beiden Stars nun bald Berichten zufolge auch auf dem Papier geschiedene Leute - ist das etwa der Grund für Bens Gewichtszunahme? Sind die Extra-Kilos angefuttertes Frust-Futter? 

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken