Lassen sie sich nun scheiden oder nicht? Vor wenigen Wochen hieß es, Jennifer Garner hätte nach anderthalb Jahren die Scheidung von Ben Affleck eingereicht. Nun ist das heißeste Gerücht jedoch, dass die beiden es noch einmal miteinander versuchen wollen. Aber: Alles Quatsch sagen andere Quellen.
Scheidung - ja oder nein?!
Wer blickt da noch durch? Nachdem sich Jennifer und Ben nach zehn Jahren Ehe im Sommer 2015 offiziell trennten, lebten sie in einer Art Eltern-WG, gingen angeblich sogar zur Paartherapie. Nicht nur einmal war von einem Versöhnungsbaby die Rede, doch dann folgte Mitte Februar diesen Jahres der endgültige Cut - die 44-Jährige legte die Scheidungspapiere auf den Tisch. Dachte man jedenfalls, Seit kurzem heißt es, dass die Schauspieler "dem Ganzen noch eine Chance" geben wollen. Oder doch nicht?
Die Wahrheit kennen nur Ben Affleck und Jennifer Garner selbst
Einige US-Medien wollen wissen, was wirklich im Hause Garner-Affleck vorgeht. So verrieten verschiedene Informanten gegenüber "UsWeekly" und "E!News", dass die Scheidung keineswegs auf Eis gelegt sei. Zwar würden Ben, der sich auf einen Flirt mit seiner Ex Jennifer Lopez eingelassen haben soll, und Jen sich gut verstehen und als Eltern funktionieren, ein Comeback als Liebespaar sei aber ausgeschlossen. Offenbar haben der "Alias"-Star und der Oscar-Preisträger für sich zumindest das perfekte Erziehungsmodell gefunden. Wie es wirklich um eine romantische Beziehung zueinander bestellt ist, wissen wohl nur sie selbst.
Ben Affleck - Er will seine Kinder schützen
Ben Affleck
Er will seine Kinder schützen
