Ben Affleck + Jennifer Garner: Große Scheidungs-Verwirrung!

Was ist nur los bei Ben Affleck und Jennifer Garner? Lassen sie sich nun scheiden oder versuchen sie es doch noch einmal miteinander?

Lassen sie sich nun scheiden oder nicht? Vor wenigen Wochen hieß es, Jennifer Garner hätte nach anderthalb Jahren die Scheidung von Ben Affleck eingereicht. Nun ist das heißeste Gerücht jedoch, dass die beiden es noch einmal miteinander versuchen wollen. Aber: Alles Quatsch sagen andere Quellen.

Scheidung - ja oder nein?!

Wer blickt da noch durch? Nachdem sich Jennifer und Ben nach zehn Jahren Ehe im Sommer 2015 offiziell trennten, lebten sie in einer Art Eltern-WG, gingen angeblich sogar zur Paartherapie. Nicht nur einmal war von einem Versöhnungsbaby die Rede, doch dann folgte Mitte Februar diesen Jahres der endgültige Cut - die 44-Jährige legte die Scheidungspapiere auf den Tisch. Dachte man jedenfalls, Seit kurzem heißt es, dass die Schauspieler "dem Ganzen noch eine Chance" geben wollen. Oder doch nicht?

Die Wahrheit kennen nur Ben Affleck und Jennifer Garner selbst

Einige US-Medien wollen wissen, was wirklich im Hause Garner-Affleck vorgeht. So verrieten verschiedene Informanten gegenüber "UsWeekly" und "E!News", dass die Scheidung keineswegs auf Eis gelegt sei. Zwar würden Ben, der sich auf einen Flirt mit seiner Ex Jennifer Lopez eingelassen haben soll, und Jen sich gut verstehen und als Eltern funktionieren, ein Comeback als Liebespaar sei aber ausgeschlossen. Offenbar haben der "Alias"-Star und der Oscar-Preisträger für sich zumindest das perfekte Erziehungsmodell gefunden. Wie es wirklich um eine romantische Beziehung zueinander bestellt ist, wissen wohl nur sie selbst. 

Ben Affleck - Er will seine Kinder schützen

Ben Affleck

Er will seine Kinder schützen

Ben Affleck
Dieses Schicksal will er seinen Kindern ersparen, solange er es kann. Wie der „Batman“-Darsteller über eine mögliche Schauspiel-Karriere seines Nachwuchses denkt, das erfahren sie in diesem Beitrag!
©Gala


Jennifer Garner + Ben Affleck

Ihr Familienalbum

7. Oktober 2019  So sieht ein perfekter Nachmittag aus: Nachdem Jennifer Garner ihren Sohn Samuel aus der Schule abgeholt hat, gibt's ein leckeres Eis und Spaß mit Mama obendrein.
15. August 2019  Violet Affleck hat in dem letzten Jahr einen ganz schönen Wachstumsschub gemacht und überragt mittlerweile Mama Jennifer Garner knapp. In Santa Monica ist das Mutter-Tochter-Gespann Hand in Hand auf Shoppingtour und genießt die gemeinsame Zeit.    
16. Mai 2019  Ben Affleck und Jennifer Garner zeigen erneut, wie wunder Co-Parenting funktionieren kann: Mama Jennifer liest vor, während Töchterchen Seraphina Eis isst und mit Papa quatscht.
6. Mai 2019  Und wieder einmal beweist Jennifer Garner, wie herrlich bodenständig sie doch ist: Die Schauspielerin bringt ihre Kinder Samuel und Seraphina im Lässig-Look zu Fuß zur Schule.

78


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche