VG-Wort Pixel

Ben Affleck Mit Vollgas in die Midlife-Crisis

Ben Afflecke
Ben Afflecke
© Splashnews.com
Die Scheidung von Jennifer Garner scheint Ben Affleck direkt in eine Lebenskrise geschleudert zu haben. Neuestes Symptom: ein Autokauf

Seit seiner Trennung von Jennifer Garner scheint Ben Affleck geradewegs auf eine Midlife-Crisis zuzusteuern. Da ist es nur passend, dass sich der Schauspieler nun einen neuen Flitzer zulegte, mit dem er direkt durch Los Angeles brauste.

Im Batmobil durch Los Angeles

Als am Dienstag (14.07.) ein auffälliger Sportwagen durch den kalifornischen Stadtteil Pacific Palisades fährt, könnte man als Passant meinen, Batman wäre hier höchstpersönlich in seinem Batmobil unterwegs. Schwarze Lackierung, sportliches Design, viel PS unter der Haube - das passt. Nur der Fahrer stimmt nicht ganz mit dem des Comic-Klassikers überein. Denn selbst wenn Ben Affleck in dem Film "Batman V Superman" tatsächlich die Rolle des Fledermaus-Superhelden übernimmt, ist er hier unkostümiert und ganz privat unterwegs.

Teures Geschenk für ein geknicktes Ego: Ben Affleck kauft sich kurz nach der Trennung von Jennifer Garner diesen "Dodge Challenger SRT Hellcat".
Teures Geschenk für ein geknicktes Ego: Ben Affleck kauft sich kurz nach der Trennung von Jennifer Garner diesen "Dodge Challenger SRT Hellcat".
© Splashnews.com

Viel PS, viel Ablenkung?

Mit heruntergelassenem Fenster präsentiert er seine neueste Errungenschaft: einen limitiert produzierten 2015 Dodge Challenger Hellcat. Ein Auto, das das Ego eines geknickten Mannes nicht stärker pushen könnte. Lediglich 2.000 Exemplare soll es davon laut "TMZ" auf der Welt geben. Für die umgerechnet 82.000 Euro bekam Ben außerdem ganze 707 PS.

Der Schauspieler kaufte sich den Wagen zwei Wochen nach der offiziellen Bekanntgabe seiner Scheidung. Scheint, als würde er mit dem teuren Geschenk an sich selbst für ausreichend Ablenkung sorgen wollen. Nach einem klischeehaften Symptom einer Midlife-Crisis sieht es zusätzlich allemal aus.

ter Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken