VG-Wort Pixel

Ben Affleck nach Alkoholentzug Liebesurlaub mit neuer Freundin Shauna Sexton

Shauna Sexton + Ben Affleck
Shauna Sexton + Ben Affleck
© Splashnews.com
Die letzten Tage waren hart für Ben Affleck: Erst der erneute Alkoholentzug, dann die angebliche Finalisierung seiner Scheidung mit Jennifer Garner. In den Bergen von Montana sucht der Hollywood-Schauspieler Ablenkung und Erholung. Und er ist nicht alleine... 

Ben Affleck, 46, und Shauna Sexton, 22, - es scheint ernster zwischen den beiden zu werden. Wie das Model auf seinem Instagram-Account zeigt, sind sie und der Hollywood-Star zu einem Liebestrip nach Montana aufgebrochen. 

Ben Affleck urlaubt in Begleitung von Shauna Sexton

Fernab der Traumfabrik in Los Angeles genießen das Model und Affleck die Zeit zu zweit in der Natur. Mit dem Auto durch die verschneite Berglandschaft Montanas fahren, an einem Fluss spazieren gehen, Tiere beobachten, Fische fangen - all das steht auf dem Urlaubsprogramm der Turteltauben. Zu sehen ist das auf dem Account der 22-Jährigen. 

Pikant: Affleck und Jennifer Garner sind oft mit ihren Kindern Violet, 12, Seraphina, 9, und Samuel, 6, nach Montana gefahren. Sogar ein Haus besitzt die Familie dort, wie "PEOPLE" schreibt. Zu fünft sollen sie dort sogar das letzte Weihnachtsfest zusammen verbracht haben. Ob sie das auch dieses Jahr wieder tun werden? Wie "PEOPLE" berichtet, soll das Ex-Paar seine Scheidung über drei Jahre nach der Trennung finalisiert haben. 

Ben Affleck macht im Oktober 2018 Urlaub in Montana. Das zeigt seine Begleitung Shauna Sexton auf Instagram
Ben Affleck macht im Oktober 2018 Urlaub in Montana. Das zeigt seine Begleitung Shauna Sexton auf Instagram
© instagram.com/shaunasexton

Der Schauspieler und das Playmate 

Ben Affleck und Playmate Shauna Sexton wurden erstmals Mitte August 2018 zusammen gesehen, als sie ein Restaurant in Malibu besuchten. Für Verwunderung sorgte das deshalb, weil Affleck zu diesem Zeitpunkt noch offiziell mit Lindsay Shookus, 38, zusammen war. Kurz danach wurde die Trennung des Paares bekannt.
Böse Zungen behaupteten, Sexton trage Schuld an Afflecks jüngstem Alkoholrückfall, wegen dem er sich 40 Tage in eine Klinik einweisen ließ. Gegen die Vorwürfe wehrte sich Sexton deutlich auf Instagram. Der Beziehungsstatus von Affleck und der deutlich jüngeren Frau ist nicht offiziell bekannt. Doch dass es mehr zu sein scheint als ein Sommerflirt, beweisen die Fotos aus dem Liebesurlaub. 

jre Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken