Ben Affleck: Liebeserklärung an Jennifer Garner

Obwohl Ben Affleck und Jennifer Garner seit über einem Jahr angeblich getrennt sind, werden sie nicht müde, sich in der Öffentlichkeit mit Komplimenten zu überhäufen

Es scheint, als gäbe es für Ben Affleck immer nur noch DIE eine Frau in seinem Leben: Jennifer Garner. In einem Interview schwärmte er in den höchsten Tönen von ihr.

Ben Affleck: Komplimente für Jennifer Garner

Rosenkrieg, Streit um die Kinder? Nicht bei Ben und Jennifer. Das Paar ist seit letztem Jahr offiziell getrennt - die Scheidung liegt derzeit jedoch auf Eis - und dennoch haben die beiden nur warme Worte füreinander übrig. "Sie ist die tollste Mutter der Welt", sagte er in der Interviewreihe "Times Talk". Die Hollywoodstars sind Eltern von Violet, Samuel und Seraphina. Trotz ihrer Trennung kümmern sie sich och immer gemeinsam um ihre Sprösslinge.

Ben Affleck, Jennifer Garner und Co.

Trennungsgrund Kindermädchen

Ben Affleck, Jennifer Garner und Co.: Trennungsgrund Kindermädchen
Trennungsgrund Kindermädchen
©Gala

Kommt jetzt die endgültige Versöhnung?

Bereits im März zeigte sich der 44-Jährige hingerissen von seiner Schauspieler-Frau. Gegenüber "E!News" lobte er: "Sie ist eine Superheldinnen-Mutter. Ich schätze mich wirklich glücklich, sie als Partnerin an meiner Seite zu haben, mit der ich die Kinder aufziehe." Aufgrund solcher Sätze, und nicht zuletzt, weil Jennifer und Ben sich oft gemeinsam in der Öffentlichkeit zeigen, gibt es immer wieder Gerüchte, um eine Versöhnung zwischen den beiden. Aktuell wird sogar spekuliert, dass das Noch-Ehepaar sein viertes Kind erwartet.

Jennifer Garner + Ben Affleck

Ihr Familienalbum

7. Oktober 2019  So sieht ein perfekter Nachmittag aus: Nachdem Jennifer Garner ihren Sohn Samuel aus der Schule abgeholt hat, gibt's ein leckeres Eis und Spaß mit Mama obendrein.
15. August 2019  Violet Affleck hat in dem letzten Jahr einen ganz schönen Wachstumsschub gemacht und überragt mittlerweile Mama Jennifer Garner knapp. In Santa Monica ist das Mutter-Tochter-Gespann Hand in Hand auf Shoppingtour und genießt die gemeinsame Zeit.    
16. Mai 2019  Ben Affleck und Jennifer Garner zeigen erneut, wie wunder Co-Parenting funktionieren kann: Mama Jennifer liest vor, während Töchterchen Seraphina Eis isst und mit Papa quatscht.
6. Mai 2019  Und wieder einmal beweist Jennifer Garner, wie herrlich bodenständig sie doch ist: Die Schauspielerin bringt ihre Kinder Samuel und Seraphina im Lässig-Look zu Fuß zur Schule.

78

Jennifer + Ben

Verwirrung um zweite Hochzeit

Jennifer Garner + Ben Affleck
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche