Ben Affleck: Ist der Hollywood-Star in SIE verliebt?

Am Filmset kommen sich Schauspieler oft sehr nah, vor allem, wenn sie ein Paar spielen. Diese Dame scheint es Ben Affleck aber sehr angetan zu haben

Hollywood-Star Ben Affleck steht - mit seinen Dreharbeiten, der Trennung von seiner Frau Jennifer Garner und der hohen Erwartung, als neuer Batman die Kritiker zu beeindrucken - ganz schön unter Druck.

Ben Affleck

Der Druck ist riesig

Ben Affleck: Der Druck ist riesig

Aktuell befindet er sich gerade am Filmset von "Live By Night" und dreht zusammen mit Filmpartnerin Sienna Miller das Prohibitions-Drama der 20er Jahre..

Mimi Fiedler

Die Schauspielerin erklärt ihre Gewichtszunahme

Mimi Fiedler
Mimi Fiedler versucht mit einer Diät abzunehmen. Auf Instagram hält sie fest, wie schwer ihr das fällt.
©Gala

Heiße Knutschszenen und spannende Momente inklusive.

In der Drehpause halten sie Händchen

Aber nun kursiert ein Foto von den beiden im Internet, das deutlich macht, dass Ben und Sienna auch in den Drehpausen nicht die Finger voneinander lassen können.
Sie stehen händchenhaltend, wie frisch verliebt, am Set.

Sienna ist bereits drehfertig und steckt in ihrem Kostüm, während Ben noch in die Maske muss. Trotzdem halten die beide sich ganz fest an den Händen, so als wäre es das Normalste von der Welt.

Wenn aus Arbeit Liebe wird

Diese Promi-Paare verliebten sich am Filmset

Natalia Dyer + Charlie Heaton  Fans der Erfolgsserie "Stranger Things" dürften sich besonders gefreut haben, als bekannt wird, dass es die intensiven Blicke, die das Schauspiel-Paar vor der Kamera austauscht, auch in der Realität gibt. 
Ihre Liebe zum Sport ist nur eine von vielen Gemeinsamkeiten von Ashton Kutcher und Mila Kunis.  Eine weitere: Beide hatten Rollen in der Serie "Die wilden Siebziger", die zwischen 1998 und 2006 gedreht wurde. Verliebt haben sich Ashton und Mila allerdings erst viel später, seit April 2012 sind sie ein Paar. Im Februar 2014 wurde ihre Verlobung verkündet, im Mai gab Mila Kunis in der Talkshow von Ellen DeGenere bekannt, dass sie und Ashton ein Kind erwarteten.
Blake Lively + Ryan Reynolds   Zwischen Blake und Ryan funkt es 2010 am Set von "Green Lantern". Zu dem Zeitpunkt ist er allerdings noch mit Kollegin Scarlett Johansson liiert, sie datet ihren "Gossip Girl"-Kollegen Penn Badgley. Ryan und Blake finden trotzdem zueinander: Im September 2012 wird geheiratet, 2014 und 2016 machen zwei Töchter das Glück komplett.
Benjamin Millepied + Natalie Portman  "Black Swan" bringt Natalie Portman nicht nur einen Oscar ein, sondern auch die große Liebe. Während der Dreharbeiten ist Benjamin Millepied ihr Ballettlehrer und bringt dabei ihr Herz zum Tanzen. Pirouetten können sie heute zu viert drehen. 2011 bringt Natalie einen Sohn, 2017 eine Tochter zur Welt. 

24

Zwei Stars nach gescheiterten Beziehungen

Sienna Miller scheint Ben Affleck mit ihrer ungezwungenen Art beeindruckt zu haben und sie genießt wohl seine Aufmerksamkeit.
Beide kommen außerdem gerade aus gescheiterten Beziehungen. Auch Sienna und ihr Verlobter Tom Sturridge haben sich dieses Jahr getrennt.

Und noch eine Gemeinsamkeit: Beide Schauspieler stürzen sich nun wieder voll in die Arbeit. Da kann ein bisschen Halt und Trost nach Drehschluss besonders gut tun.

Oder ist da vielleicht sogar mehr drin und dies ist der Beginn eines neuen Hollywood-Paares? Dieser zarte, innige Moment des Händchenhaltens in der Drehpause ist mehr als nur eine freundschaftliche Geste ...

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche