VG-Wort Pixel

Ben Affleck Insider packt über Beziehung zu Lindsay Shookus aus

Ben Affleck, Lindsay Shookus
Ben Affleck, Lindsay Shookus
© Action Press
Ben Affleck und Lindsay Shookus turteln aktuell miteinander. Jetzt hat ein Insider über die Beziehung ausgepackt

Ben Affleck und Lindsay Shookus verbringen aktuell viel Zeit miteinander. Nach der kürzlich vollzogenen und endgültigen Trennung von Noch-Ehefrau Jennifer Garner blieb der Hollywood-Star nicht lange alleine. Oder waren er und Lindsay Shookus etwa vor dem Ehe-Aus bereits ein Paar? Nichts Genaues weiß man nicht, aber ein Insider gibt jetzt Einblicke in die Pläne des Paares.

Insider packt über Ben Affleck und Lindsay Shookus aus

Gegenüber "Us Weekly" hat jetzt ein Insider zu Protokoll gegeben: "Er wird weiter Zeit mit Lindsay verbringen. Sie haben noch einige Sachen für den Sommer geplant. Er genießt es, Zeit mit ihr zu verbringen". Zum Gesundheitsstatus des alkoholabhängigen Stars sagt die Quelle: "Seit seiner letzten Therapie hat er gelernt, was gut für ihn ist, um ein glückliches und gesundes Leben zu führen."

Mit dieser Frau verbringt der Schauspieler seine Zeit

Die Fernsehproduzentin Lindsay Shookus ist 37 Jahre alt und hat ebenfalls ihre Erfahrungen mit Hochprozentigem gemacht - wie der aktuelle Mann an ihrer Seite. Demnach wurde Shookus im Jahr 2000 als Minderjährige mit Alkohol erwischt und erhielt eine Vorladung. 

Unsere Video-Empfehlung zum Thema:

Ben Affleck: Insider packt über Beziehung zu Lindsay Shookus aus
tbu Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken