Ben Affleck: Hat er eine Neue?

Ben Affleck wurde beim Lunch-Date mit einer hübschen Blondine in Beverly Hills gesichtet. Ist der Hollywoodstar frisch verliebt?

Trotz offizieller Trennung deutete vor Weihnachten alles daraufhin, dass sich Ben Affleck und Jennifer Garner wieder versöhnen könnten. Doch nun hat der Schauspieler den ganzen Donnerstag (5. Januar) mit einer schönen Blondine in Beverly Hills verbracht und kurbelt damit die Gerüchteküche mächtig an.

Ben Affleck wirkt schlecht gelaunt

Auf Fotos, die die "Daily Mail" veröffentlicht , ist der 44-Jährige mit seiner Begleitung zu sehen. Er wirkt etwas grummelig, sie hält ihn lächelnd am Arm fest. Nach ihrer Lunch-Verabredung in einem Sushi-Restaurant wurden die beiden außerdem beim Verlassen eines Buchladens gesichtet.

Doch was wie ein legeres Date aussieht, hat offenbar einen ernsten Hintergrund. Denn wie "Page Six" berichtet, handelt es sich bei Ben Afflecks Begleiterin um eine Privatkrankenschwester, die sich um Entzugspatienten kümmert.

Noch eine Chance mit Jennifer Garner?

Laut ihrer Website ist Elizabeth Weaver die Gründerin eines Krankenschwestern-Service , der "Unterstützung beim Entzug zu Hause", "24 Stunden medizinische Entzugs-Betreuung" sowie "Unterstützung beim Nüchternbleiben durch einen Begleiter für Patienten, die sich von Abhängigkeiten erholen" anbietet. In den vergangenen zehn Jahren habe sie mit "berühmten Klienten in Los Angeles und New York" zusammengearbeitet.

Einer von ihnen ist nun offenbar Ben Affleck, der auf den Bildern leicht aufgedunsen und grummelig aussieht.

Alkohol- und Spielsucht

Jennifer Garner + Ben Affleck

Ihr Familienalbum

7. Oktober 2019  So sieht ein perfekter Nachmittag aus: Nachdem Jennifer Garner ihren Sohn Samuel aus der Schule abgeholt hat, gibt's ein leckeres Eis und Spaß mit Mama obendrein.
15. August 2019  Violet Affleck hat in dem letzten Jahr einen ganz schönen Wachstumsschub gemacht und überragt mittlerweile Mama Jennifer Garner knapp. In Santa Monica ist das Mutter-Tochter-Gespann Hand in Hand auf Shoppingtour und genießt die gemeinsame Zeit.    
16. Mai 2019  Ben Affleck und Jennifer Garner zeigen erneut, wie wunder Co-Parenting funktionieren kann: Mama Jennifer liest vor, während Töchterchen Seraphina Eis isst und mit Papa quatscht.
6. Mai 2019  Und wieder einmal beweist Jennifer Garner, wie herrlich bodenständig sie doch ist: Die Schauspielerin bringt ihre Kinder Samuel und Seraphina im Lässig-Look zu Fuß zur Schule.

78

Seine Alkohol- und Spielsucht gehörten zu den Gründen, warum sich Jennifer Garner nach zehn Jahren Ehe 2015 von ihm trennte. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder. Garner und Affleck zeigen sich auch noch häufig zusammen in der Öffentlichkeit, was immer wieder für Gerüchte um ein Liebes-Comeback sorgt.

Und wer weiß, vielleicht tut Ben Affleck mithilfe seiner persönlichen Krankenschwester nun alles, dass es auch dazu kommt.

DiCaprio, Affleck & Co.

Diese Stars sind der Spielsucht verfallen

DiCaprio, Affleck & Co.: Diese Stars sind der Spielsucht verfallen
Diese Stars sind der Spielsucht verfallen
©Gala

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche