Ben Affleck: Futtern aus Kummer?

Der Schauspieler wird zum Kurvenstar!

Huch! Diese Bilder machen betroffen.

Da nun endlich nicht mehr jeden Tag irgendwelche Spekulationsmeldungen über Ben Affleck, 43, seine baldige Ex-Frau Jennifer Garner, 43, und die ehemalige Nanny Christine Ouzounian, 28, in der Presse zu lesen sind, haben auch die täglichen Paparazzibilder abgenommen - ganz im Gegenteil zu dem "Pearl Harbor"-Star, der mal echt sexy war. Was ist in den letzten Wochen passiert, Ben?

Laura Müller + Michael Wendler

Ihr Mietwagen ist nicht standesgemäß

Promi-News: Laura Müller und Michael Wendler
Laura Müller und Michael Wendler müssen in Spanien mit einem Kleinwagen vorliebnehmen - doch der ist alles andere als standesgemäß, wie das Paar auf Instagram spottet.
©Gala

Ben Aff(Lecker!)

Es scheint, als habe der Druck der Öffentlichkeit um seine angebliche Affäre und die Trennung von seiner großen Liebe eindeutige Spuren hinterlassen. Und was macht man, wenn man mit den Nerven am Ende ist und sich nur noch verkriechen will? Klar, ne Menge Eis essen zum Beispiel. Jetzt hat sich der Schauspieler in die Arbeit geschmissen und kann sich damit hoffentlich ablenken. Die erschreckenden Bilder stammen auch genau von dem Filmset: Ben dreht gerade "Live by Night", ein 1920er Gangster-Krimi, bei dem auch Sienna Miller und Zoe Saldana mitspielen. Regie führt er obendrein auch noch. Doch nirgendwo wird erwähnt, dass er für seine Rolle ein "moppeliger" Gangster sein müsste. Vielleicht findet Ben ja auch Gefallen an seinen Kurven. Und sich nach so dramatischen Zeiten mal ein bisschen gehen zu lassen, ist ja nun wirklich auch nicht verwerflich...

Ben Affleck zeigt sich etwas moppelig am Set von "Live by Night"

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche