Ben Affleck: Er trägt seinen Ehering wieder

Die Trennung von Ben Affleck und Jennifer Garner schockte Fans und Showbiz. Auf neuesten Fotos fällt jedoch ein Detail auf: er trägt seinen Ehering wieder!

Wenige Tage nachdem das Schauspieler-Ehepaar Ben Affleck (42, "Argo") und Jennifer Garner (43, "Lieben und lassen") die Trennung offiziell bekannt gegeben hatte, gibt es nun einen kleinen Hoffnungsschimmer für alle, die das einstige Traumpaar so gerne wieder zusammen sehen würden: Der Oscar-Gewinner trägt seinen Ehering wieder. Gesehen wurde er damit laut "Us Weekly" am Mittwoch in Atlanta, Georgia, wo er mit seiner ältesten Tochter Violet, 9, ein Bürgerkriegsmuseum und ein Menschenrechtszentrum besuchte.

Die beiden anderen Kinder des Ex-Paares, Seraphina, 6, und Samuel, 3, sollen ebenfalls in der Stadt sein. Auch mit ihnen soll hat er viel unternommen haben. Und Mama Jennifer? Die dreht derweil am Set von "Miracles From Heaven". Wie es weiter heißt, lebt er im Gästehaus von Garners für die Dauer des Drehs angemieteter Unterkunft. Am kommenden Wochenende hat die gemeinsame Zeit aber wieder ein Ende, denn dann wird der "The Batman v Superman: Dawn of Justice"-Star bei der "Comic-Con" in San Diego, Kalifornien, erwartet.

Arabella Kiesbauer

Comeback-Pläne 25 Jahre nach dem Talkshow-Hype

Arabella Kiesbauer
Arabella Kiesbauer ist heute hauptsächlich im österreichischen Fernsehen ein Star. In Deutschland feierte die Talkmasterin mit ihrer Talkshow "Arabella" große Erfolge. "Es wird bald wieder was kommen", verrät Arabella jetzt.
©Gala

Jennifer Garner + Ben Affleck

Ihr Familienalbum

15. August 2019  Violet Affleck hat in dem letzten Jahr einen ganz schönen Wachstumsschub gemacht und überragt mittlerweile Mama Jennifer Garner knapp. In Santa Monica ist das Mutter-Tochter-Gespann Hand in Hand auf Shoppingtour und genießt die gemeinsame Zeit.    
16. Mai 2019  Ben Affleck und Jennifer Garner zeigen erneut, wie wunder Co-Parenting funktionieren kann: Mama Jennifer liest vor, während Töchterchen Seraphina Eis isst und mit Papa quatscht.
6. Mai 2019  Und wieder einmal beweist Jennifer Garner, wie herrlich bodenständig sie doch ist: Die Schauspielerin bringt ihre Kinder Samuel und Seraphina im Lässig-Look zu Fuß zur Schule.
5. Mai 2019  Jennifer Garner ist mit ihrem Sohn Samuel auf dem Weg zum Sonntagsgottesdienst. Doch der Kleine scheint keine all zu große Lust zu haben und klammert sich fest an seine Mutter.

77

Das Hollywood-Paar hatte am 30. Juni veröffentlicht, sich nach zehn gemeinsamen Ehejahren scheiden zu lassen. Schon länger hatte es Gerüchte gegeben, dass es in der Ehe der beiden kriselt. Für die drei gemeinsamen Kinder wollen sie aber "in Liebe und Freundschaft" miteinander verbunden bleiben, Eltern sein und "deren Privatsphäre schützen". Ein Ehering wäre dafür allerdings nicht unbedingt nötig ...

Garner + Affleck

Er flehte sie an, zu bleiben

Jennifer Garner + Ben Affleck: Er flehte sie an, zu bleiben
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche