Ben Affleck: Er trägt seinen Ehering wieder

Die Trennung von Ben Affleck und Jennifer Garner schockte Fans und Showbiz. Auf neuesten Fotos fällt jedoch ein Detail auf: er trägt seinen Ehering wieder!

Wenige Tage nachdem das Schauspieler-Ehepaar Ben Affleck (42, "Argo") und Jennifer Garner (43, "Lieben und lassen") die Trennung offiziell bekannt gegeben hatte, gibt es nun einen kleinen Hoffnungsschimmer für alle, die das einstige Traumpaar so gerne wieder zusammen sehen würden: Der Oscar-Gewinner trägt seinen Ehering wieder. Gesehen wurde er damit laut "Us Weekly" am Mittwoch in Atlanta, Georgia, wo er mit seiner ältesten Tochter Violet, 9, ein Bürgerkriegsmuseum und ein Menschenrechtszentrum besuchte.

Die beiden anderen Kinder des Ex-Paares, Seraphina, 6, und Samuel, 3, sollen ebenfalls in der Stadt sein. Auch mit ihnen soll hat er viel unternommen haben. Und Mama Jennifer? Die dreht derweil am Set von "Miracles From Heaven". Wie es weiter heißt, lebt er im Gästehaus von Garners für die Dauer des Drehs angemieteter Unterkunft. Am kommenden Wochenende hat die gemeinsame Zeit aber wieder ein Ende, denn dann wird der "The Batman v Superman: Dawn of Justice"-Star bei der "Comic-Con" in San Diego, Kalifornien, erwartet.

Ann-Kathrin Götze

Sie postet niedliches Video von Baby Rome

Ann-Kathrin Götze
Ann-Kathrin Götze hat Anfang Juni ihr erstes Kind zur Welt gebracht.
©Gala

Jennifer Garner + Ben Affleck

Ihr Familienalbum

10. April 2020  Fahrrad gegen Motorrad - Ben Affleck und sein Sohn Samuel liefern sich ein ungleiches Rennen. Mit seiner Maske und dem Helm sieht Samuel auf seinem schwarzen Fahrrad allerdings schon fast aus wie der Papa. Früh übt sich halt, wer ein echter Biker sein will.
11. April 2020  Inzwischen sind die Vorsichtsmaßnahmen gegen das Coronavirus auch bei Familie Garner-Affleck angekommen. Bisher sah man sie ohne Mundschutz, doch jetzt sind Jennifer Garner und ihre Kinder Samuel, Violet und Seraphina gerüstet.
13. April 2020  Zwei Tage später ist es allerdings mit den guten Vorsätzen auch schon wieder vorbei und man sieht Jennifer Garner mit ihrer ältesten Tochter Violet ohne Mundschutz ihre Runde drehen. Dafür kann man besser erkennen, dass Violet ihrer Mutter immer ähnlicher wird.
30. März 2020  Selten sieht man Jennifer Garner mit allen drei Kinder zusammen bei einem Ausflug. Die Schauspielerin macht mit ihren Kindern Seraphina, Sam und Violet einen kleine Pause von ihrer Quarantäne. Hat die Familie etwa Zuwachs bekommen? Nein, Seraphina findet, dass auch die Katze einen Break braucht und fährt sie im Kinderwagen spazieren.

83

Das Hollywood-Paar hatte am 30. Juni veröffentlicht, sich nach zehn gemeinsamen Ehejahren scheiden zu lassen. Schon länger hatte es Gerüchte gegeben, dass es in der Ehe der beiden kriselt. Für die drei gemeinsamen Kinder wollen sie aber "in Liebe und Freundschaft" miteinander verbunden bleiben, Eltern sein und "deren Privatsphäre schützen". Ein Ehering wäre dafür allerdings nicht unbedingt nötig ...

Garner + Affleck

Er flehte sie an, zu bleiben

Jennifer Garner + Ben Affleck: Er flehte sie an, zu bleiben
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche