VG-Wort Pixel

Ben Affleck Er hat die Ehe von Lindsay Shookus zerstört

Ben Affleck, Lindsay Shookus
Ben Affleck, Lindsay Shookus
© Reuters / Action Press
Seit einigen Tagen ist bekannt: Ben Affleck und Lindsay Shookus sind ein Paar. Wie er ist sie noch verheiratet und es gab noch Hoffnung auf ein Liebes-Comeback mit ihrem Mann

Nach der Trennung von Jennifer Garner und seinem Alkoholgeständnis hat Ben Affleckeine neue Liebe gefunden. Er datet jetzt die blonde Lindsay Shookus. Und sie haben eine besondere Gemeinsamkeit: Beide sind noch verheiratet. Kevin Miller, Lindsays Noch-Mann, war bis vor kurzem noch davon überzeugt, seine Ehe retten zu können.

Lindsay Shookus: ihr Ehemann Kevin Miller wollte sie zurück

Die Gerüchteküche um Ben Affleck und seine Neue brodelt: Ist ihre Liebe noch ganz frisch oder sind er und Lindsay schon länger zusammen? Aktuelle Berichte legen Letzteres nahe. Zwar trennten sich die TV-Produzentin und Kevin schon vor zwei Jahren, von ihrer Beziehung zu Ben erfuhr er laut "DailyMail" vor sechs Monaten - und war bis dahin davon überzeugt, dass er sich wieder mit der 37-Jährigen versöhnen würde.

"Er ist am Boden zerstört und glaubt, dass die Affäre mit Ben der eigentliche Grund für sein Ehe-Aus war. Die Affäre soll schon vor drei Jahren begonnen haben",

sagte ein angebliches Familienmitglied Kevins gegenüber der Zeitung. 

Wie lange ist sie schon mit Ben Affleck liiert?

Die Nachricht über Lindsays Betrug hätte den Drehbuchautoren "kalt erwischt". Bislang war eine Scheidung kein Thema. Das könnte sich nun ändern. Und: kevin kennt Ben, hat schon mehrmals mit dem 44-Jährigen zusammengearbeitet. "Kevin spürt keine Verbitterung, er möchte es für seine Tochter auf die Reihe kriegen", heißt es weiter. Unvermeidlichen Kontakt mit Lindsay und vielleicht auch mit Ben wird es in Zukunft also geben. Kevin und Lindsay müssen sich also irgendwie zusammenraufen - für das gemeinsame Kind. 

Unsere Video-Empfehlung  

Ben Affleck: Er hat die Ehe von Lindsay Shookus zerstört
jdr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken