Ben Affleck: Krasse Forderungen an seine Freundin Lindsay Shookus

Ben Affleck und seine Freundin Lindsay Shookus sind noch nicht lange ein Paar. Doch der Schauspieler soll trotzdem schon heftige Anforderungen an seine Neue stellen

Ben Affleck, Lindsay Shookus

Ben Affleck, 44, und Lindsay Shookus, 37, schweben auf Wolke sieben? Von wegen! Der "Batman"-Star soll mit dem Stil seiner Freundin gar nicht einverstanden sein und jetzt ein Makeover von ihr verlangt haben. Wie "Radar Online" berichtet, soll der Oscar-Preisträger ein glamouröseres Auftreten von der TV-Produzentin gefordert haben, das besser zu seinem eigenen Look passt.

Ben Affleck: Lindsay Shookus ist ihm nicht glamourös genug

Eine Quelle erklärte gegenüber dem Medium: "Ben nimmt sein Image sehr ernst und obwohl er Lindsay vergöttert, ist er sich der Tatsache bewusst, dass sie keine so glamouröse Frau ist wie etwa Emily Ratajkowski oder Blake Lively." Mit beiden Damen hatte der Schauspieler in der Vergangenheit zusammengearbeitet. Der Hollywood-Star wolle seinen Ruf im Showbusiness aufrecht erhalten und dafür sei auch die Frau an seiner Seite wichtig. Deshalb solle sich Lindsay Shookus für ihn schön machen, indem sie sich neue Outfits und ein besseres Make-up zulegt. 

Lindsay Shookus will das Makeover durchziehen

Und was sagt die TV-Produzentin, die unter anderem an der Comedy-Show "Saturday Night Live" mitwirkt, zu der geforderten Transformation? Laut des Insiders soll sie mit den Forderungen von Ben Affleck sogar einverstanden sein! "Sie ist total in ihn verknallt und tanzt nach seiner Pfeife. Man kann also erwarten, dass sie es durchzieht und ihr Image gewaltig aufmotzen wird." Ob eine heftige Typveränderung wirklich förderlich für die Liebe des frisch verliebten Paares ist?

Ben Affleck + Lindsay Shookus: Affäre seit vier Jahren?

Anfang Juli wurde Ben Affleck erstmals mit Lindsay Shookus gesichtet. Gerüchten zufolge sollen die beiden aber schon seit vier Jahren eine Affäre am Laufen haben und die TV-Produzentin der Grund für die Trennung Ben Afflecks von Ex-Frau Jennifer Garner gewesen sein. Das Hollywoodpaar hatte sich trotz mehrere Versuche, die Ehe noch zu retten, im April 2017 endgültig scheiden lassen

Unsere Videoempfehlung: 

Nach Therapie

Ben Affleck gesteht Alkoholsucht

Ben Affleck
War die Therapie eine Bedingung für ein Liebescomeback mit Jennifer Garner? Auf jeden Fall steht der Schauspieler nach langen Jahren der Spekulationen zu seiner Alkoholsucht und geht damit in die Offensive.
©Gala

Ben Affleck

Big Ben

Zwei Brüder die sich verstehen: Ben und Casey Affleck
2007: Ben Affleck und Matt Damon sind große Pokerfreunde.
Ben Affleck in 2007
Ben Affleck in 2006

16


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche