VG-Wort Pixel

Ben Affleck Jetzt zieht SIE bei ihm ein

Ben Affleck
© Getty Images
US-Medien berichten, dass Hollywood-Star Ben Affleck eine neue Mitbewohnerin in seinem Haus bekommen soll. Handelt es sich dabei etwa um seine neue Freundin?

Wer ist die neue Mitbewohnerin von Ben Affleck, 46? Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, soll der Schauspieler schon bald eine weibliche Mitbewohnerin in seinem Haus bekommen.

Ben Affleck geht es besser

Seit einem Monat ist der 46-Jährige in einer Entzugsklinik in Malibu und scheint Fortschritte zu machen. Deswegen darf er auch täglich Zuhause in seinem eigenen Fitnessraum trainieren – natürlich nur unter Aufsicht. Wie das Magazin berichtet, arbeite Affleck hart daran, sich zu bessern.

Seine Mutter zieht bei ihm ein

Doch noch immer ist die Sorge groß, dass der Schauspieler einen Rückfall erleide, weshalb seine Mutter Chris bei ihm einziehen soll. Aktuell wohne sie noch bei Afflecks Ex Jennifer Garner, 46, und helfe ihr mit den Kindern Violet, 12, Seraphina, 9, und Samuel, 6, so das US-Magazin "OK!". Dass Chris bei ihrem Sohn einzieht, soll auch Garners Idee gewesen sein. "Sie hat einfach Angst, dass er ohne Aufsicht wieder schwach wird und zur Flasche greift. Sie vertraut ihm nicht," erklärt ein Insider. Außerdem könne Chris auch ein Auge auf Bens neue Freundin Shauna Sexton, 22, werfen.

Shauna Sexton: "Ich habe nie bei oder mit ihm getrunken"

Seit Bens Entzug musste das Playboy-Model so einige Gemeinheiten in den Sozialen Medien über sich ergehen lassen. Sie hätte schlechten Einfluss auf den Schauspieler und würde ihn wieder in den Alkohol treiben.Die hübsche Blondine reagierte sofort: "Es ist so bizarr für mich, dass ihr mir folgt, die Energie habt, zur Kommentarfunktion zu greifen und etwas Negatives zu schreiben. Es ist noch bizarrer für ich, dass ihr jemand anderen für die traurige Situation verantwortlich macht, außer diejenigen selbst. Für’s Protokoll: Ich habe nie bei oder mit ihm getrunken." Davon überzeugen kann sich dann Bens Mutter ja bald selbst.

Shauna Sexton + Ben Affleck
Shauna Sexton + Ben Affleck
© Splashnews.com
lso Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken