VG-Wort Pixel

Neues Foto von Ben Affleck + Lindsay Shookus Gesichtet in New York: Verliebt oder gestresst?


Ben Affleck und Lindsay Shookus sind seit Kurzem ein Paar. Wie lange genau das allerdings schon wirklich geht, ist nicht wirklich klar, jedenfalls wurden sie jetzt zusammen in New York gesichtet

Wen haben wir denn da? Ben Affleck und seine neue alte Freundin Lindsay Shookus schlendern am 19. Juli entspannt durch New York, während im heimischen Los Angeles Afflecks Ex Jennifer Garner mit den Familieneinkäufen beschäftigt ist.

Ben Affleck und Lindsay Shookus in New York

Auf dem jetzt geschossenen Foto aus New York laufen Ben Affleck und Lindsay Shookus im lässigen Freizeitlook durch die Ostküsten-Metropole. Beide halten einen Eiskaffee in Plastikbechern in den Händen und befinden sich auf dem Weg zurück in ihr Hotel, dem Ritz-Carlton. Es ist tatsächlich schwer zu deuten, ob beide so richtig verliebt oder gerade etwas gestresst sind.

Berufliche Absage

In beruflicher Hinsicht hat Ben Affleck einer neuen Herausforderung gerade erst eine Absage erteilt. Er war von Netflix für den Drogenkartell-Thriller "Triple Frontier" vorgesehen, gab den Machern jedoch aus Gründen der Rücksichtnahme auf seine eigene Gesundheit und seine Familie einen Korb.

Unsere Videoempfehlung zum Thema:

tbu Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken