VG-Wort Pixel

Ben Affleck Hochzeit mit Lindsay Shookus? Da gibt es zwei Probleme ...

Ben Affleck, Lindsay Shookus
Ben Affleck, Lindsay Shookus
© Splashnews.com
Ben Affleck würde seine Freundin Lindsay Shookus am liebsten sofort heiraten. Wenn es da nicht zwei Hindernisse zu bewältigen gebe

Ben Affleck, 45, ist über beide Ohren in seine Freundin Lindsay Shookus, 37, verliebt. Nach nur sechs Monaten offizieller Beziehung ist es für den Schauspieler schon jetzt so ernst, dass er die attraktive Blondine zu seiner Frau machen möchte. Das wird aber vorerst nicht klappen. 

Ben Affleck: Heiratsantrag für Lindsay Shookus

"Sie können es nicht ertragen, auseinander zu sein und verbringen jeden freien Moment zusammen", sagt ein Insider zu "Life & Style". Die TV-Produzentin wurde in den letzten Tagen mit einem funkelnden Klunker an ihrem rechten Finger gesehen - etwa ein Verlobungsring von Affleck? Angeblich ja. "Es ist keine Überraschung, dass die beiden jetzt ihre Beziehung auf die nächste Stufe bringen wollen," sagt der Insider zu einer Hochzeit. 

Hochzeit mit Hindernissen

Jedoch wird es noch einige Zeit dauern, bis Shookus und Affleck vor den Traualtar treten können, schließlich hat das Traumpaar noch zwei große Hindernisse zu bewältigen: Ihre Scheidungen zu ihren vorherigen Ehepartnern. Shookus' Scheidung von "Late Night With Seth Meyers"- Produzent Kevin Miller, mit dem sie eine vierjährige Tochter hat, hat seit der Einreichung der Gerichtsakten im September 2015 noch keine Fortschritte gemacht. Bei Jennifer Garner und Ben Affleck scheinen die Dinge etwas besser zu stehen: Neun Monate, nach dem Garner die Scheidung eingereicht habe, sollen Vermögen, Finanzen und das Sorgerecht für ihre drei Kinder Violet, Seraphina und Samuel geklärt sein, behauptet der Insider. 

Suche nach dem perfekten Liebesnest

Sobald beide Scheidungen durch sind, will Affleck angeblich direkt mit seiner neuen Liebe Lindsay den sicheren Hafen der Ehe suchen. In den letzten Monaten wurde das Paar in der Nähe des New Yorker Central Parks, in den Santa Monica Mountains in LA und im Brentwood-Viertel gesehen, in dem der "Oscar-"Gewinner seit einigen Jahren zu Hause ist. "Sie sind auf der Suche nach einem Liebesnest", sagt der Insider und fügt hinzu, dass sich die beiden Turteltauben ihr Ja-Wort" wahrscheinlich in ihrem neuen Zuhause "nur vor engen Freunden und Familie" geben wollen. 

Unsere Video-Empfehlung zum Thema:

Jennifer Garner, Ben Affleck, Lindsay Shookus
aen Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken