VG-Wort Pixel

Ben Affleck + Lindsay Shookus An Valentinstag machen sie ernst

10. September 2017  Das sieht nach jeder Menge Spaß aus: Beim Finale der US-Open zeigen sich Lindsay Shookus und Ben Affleck in ausgelassener Stimmung. 
10. September 2017
Das sieht nach jeder Menge Spaß aus: Beim Finale der US-Open zeigen sich Lindsay Shookus und Ben Affleck in ausgelassener Stimmung. 
© Splashnews.com
Ben Affleck und Lindsay Shookus schweben auf Wolke sieben und können es nicht mehr abwarten, bald zusammen zuziehen. Den Valentinstag verbrachten sie auf Wohnungssuche in Los Angeles

Wagen Ben Affleck, 45, und seine Freundin Lindsay Shookus, 37, nun den nächsten Schritt? Ausgerechnet am Valentinstag begaben sich die Turteltauben auf Haussuche durch Los Angeles. 

Ben Affleck + Lindsay Shookus: Haussuche am Valentinstag

Am Valentinstag, 14. Februar, sollen Affleck und Shookus durch die gehobene Küstengegend von Los Angeles, Pacific Palisades, spaziert sein, die nur ein paar Meilen von dem Haus entfernt ist, in dem Bens Ex-Frau Jennifer Garner, 45, mit den drei gemeinsamen Kindern lebt. "Ben und Lindsay haben den Valentinstag mit ihrer Haussuche in Pacific Palisades verbracht", berichtete ein Augenzeuge gegenüber "E! News". Die beiden sollen, gemeinsam mit einem Makler, zwei Häuser im Wert von circa 8 bis 10 Millionen Dollar besichtigt haben.

Romantik trotz Hausbesichtigungen 

Ben und Lindsay sollen die Haussuche jedoch sehr entspannt angegangen sein und trotz der Besichtigungen nicht auf Romantik verzichtet haben. "Während Ben und Lindsay darauf gewartet haben, das erste Haus besichtigen zu können, zog Ben Lindsay für eine innige Umarmung vor die Tür", fuhr der Augenzeuge fort. Sie sollen sich außerdem immer wieder umarmt und geküsst haben und überglücklich gewirkt haben. Nach den Besichtigungen sollen die beiden den Nachmittag in Ben Afflecks Haus verbracht haben, wo eine eine Lieferung mit riesigen Valentinstags- Luftballons auf Lindsay wartete.

Sucht Ben die Nähe zu Jennifer Garner?

Die Suche nach einem gemeinsamen Heim beschäftigt das Paar allerdings nicht erst seit dem Valentinstag: Bereits im Oktober letzten Jahres soll eine Maklerin dem "People"- Magazin erzählt haben, dass der Schauspieler auf der Suche nach einem familienfreundlichen Anwesen in Los Angeles ist. Die Villen, die schon damals zur engeren Auswahl gehört haben sollen, lagen in Santa Monica und Pacific Palisades - ebenfalls nur unweit von Jennifer Garner entfernt. 

Unsere Video- Empfehlung zum Thema:  

Ben Affleck mit Tochter Viola
aen Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken