VG-Wort Pixel

Ben Affleck + Lindsay Shookus Diese Turtel-Bilder bestätigen ihr Liebes-Comeback

Ben Affleck, Lindsay Shookus
Ben Affleck, Lindsay Shookus
© Splashnews.com
Ben Affleck und Lindsay Shookus zeigen sich ganz verliebt auf dem JFK Flughafen in New York. Die beiden sind nach ihrer Trennung im vergangenen Sommer wohl wieder zusammen

Nun dürfte das Liebes-Comeback von Ben Affleck, 46, und Lindsay Shookus, 38, so gut wie offiziell sein. Obwohl die beiden ihre neu entflammte Liebe bisher nicht bestätigen wollten, ist die anhand dieser Fotos nicht mehr länger ein Gerücht. Das Paar zeigte sich vergangenen Sonntag zusammen bei der Premiere von Bens neuem Netflix-Film "Triple Frontier". Die aktuellen Fotos entstanden wahrscheinlich vorher, als Ben und Lindsay am JFK Flughafen in New York ankamen.

Ben Affleck und Lindsay Shookus am JFK Flughafen in New York
Ben Affleck und Lindsay Shookus am JFK Flughafen in New York
© Splashnews.com

Ben Affleck wieder glücklich nach Alkohol-Entzug

Auf denen werfen sie sich immer wieder verliebte Blicke zu, sie fasst ihm ins Gesicht und lacht - die beiden wirken total verliebt und sehr glücklich miteinander. Und das, obwohl es Ben in letzter Zeit weniger gut ging. Erschreckende Fotos zeigten den Schauspieler nach seinem Alkohol-Entzug sehr abgemagert, seine Fans machten sich Sorgen. Doch mit Ben scheint es momentan bergauf zu gehen. Der 46-Jährige ist fest entschlossen, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen, und das zusammen mit Lindsay. Ein Insider sagte gegenüber "People": "Ben und Lindsay haben wieder an dem Punkt angesetzt, an dem sie aufgehört haben."

Ben Affleck und Lindsay Shookus werfen ich verliebte Blicke zu
Ben Affleck und Lindsay Shookus werfen ich verliebte Blicke zu
© Splashnews.com

Trennung wegen zu großer Distanz

War im Sommer letzten Jahres noch von dunklen Wolken am Liebeshimmel von Ben und Lindsay die Rede, sieht das mittlerweile wieder ganz anders aus. Grund für die Trennung soll die Distanz gewesen sein, Ben lebt in Los Angeles, Lindsay in New York. Doch genau dieses Problem gehen die beiden anscheinend nun an und reisen gemeinsam. 

Verwendete Quellen:Daily Mail, People

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken