VG-Wort Pixel

Ben Affleck + Jennifer Lopez Sie unternehmen romantischen Trip mit Privatjet

Ben Affleck und Jennifer Lopez
© Pierre Suu / Getty Images
Die Hollywood-News im GALA-Ticker: Ben Affleck und Jennifer Lopez jetten in den Urlaub +++ Haben bei Millie Bobby Brown und Jake Bongiovi die Hochzeitsglocken geläutet? +++ Kaley Cuoco begann wegen Depressionen eine Therapie.

Hollywood-News 2022 im GALA-Ticker

14. August 2022

Kurz nach den Flitterwochen jetten Ben Affleck und Jennifer Lopez wieder davon

Erst vor Kurzem waren Ben Affleck, 49, und Jennifer Lopez, 53, mit ihren Kindern in Paris und haben ihre Flitterwochen genossen. Nun scheint es das frischvermählte Paar wieder in die Ferne zu treiben: Am Samstag, 12. August, wurden die Hollywoodstars an einem Flughafen in Los Angeles gesichtet. Wenig später stiegen die beiden gemeinsam mit Bens Kids Violet, 16, Seraphina, 13 und Samuel, 10, in ein Privatjet ein.

Der Grund für die Reise? Es steht schon wieder ein wichtiger Anlass an: Ben Affleck feiert am 15. August seinen 50. Geburtstag. Vermutlich möchte er diesen mit seiner Familie an einem besonderen Ort verbringen. Wo sie hingeflogen, ist allerdings nicht bekannt.

Jennifer Lopez und Ben Affleck steigen in ein Privatjet
Jennifer Lopez und Ben Affleck steigen in ein Privatjet
© Action Press

13. August 2022

Haben bei Millie Bobby Brown und Jake Bongiovi die Hochzeitsglocken geläutet?

Millie Bobby Brown, 18, und ihr Freund Jake Bongiovi, 20, bringen derzeit die Gerüchteküche zum Brodeln: Am Donnerstag, 11. August, wurden die beiden bei einem Date im New Yorker Stadtteil Little Italy gesichtet. Für diesen Anlass hat die "Stranger Things"-Darstellerin ein vermeintlich besonderes Schmuckstück gewählt, wie Bilder, die der "Daily Mail" vorliegen, zeigen: An ihrem linken Ringfinger trägt sie einen schlichten goldenen Ring.

Es ist das erste Mal, dass die Schauspielerin mit diesem gesehen wird. Haben Millie und Jon Bon Jovis, 60, Sohn, mit dem sie seit rund einem Jahr zusammen ist, etwa still und heimlich geheiratet? Da die Fotos Jakes linke Hand nicht zeigen, bleibt dies unklar. Ganz abwegig wäre es allerdings nicht. Immerhin könnte sich Jake ein Beispiel an Papa Jon genommen haben, der seiner Frau Dorothea mit Mitte 20 das Jawort gab und bis heute glücklich mit ihr verheiratet ist.

12. August 2022

Kaley Cuoco begann wegen Depressionen eine Therapie

Mittlerweile ist der ehemalige "Big Bang Therory"-Star Kaley Cuoco, 36, glücklich vergeben, an Schauspielkollege Tom Pelphrey, 40. Doch noch vergangenes Jahr machte die 36-Jährige eine "super dunkle Zeit" in ihrem Leben durch, über die die Schauspielerin nun mit dem Branchenmagazin "Variety" gesprochen hat.

Im September 2021 verkündeten Kaley Cuoco und Reitsportler Karl Cook, 31, ihre Trennung – die zweite Ehe des Hollywoodstars, die in die Brüche ging. Cuoco versuchte sich mit ihrer Rolle in der Serie "The Flight Attendant" abzulenken, was nicht half. "Ich habe mich in die Arbeit gestürzt, um meine Depressionen zu verleugnen und zu verbergen, wie schlecht es mir ging. Leider war die Rolle so deprimiert, dass sie mir nicht half", erinnert sie sich.

Hilfen bei Depressionen

Erkennen Sie bei sich Anzeichen einer Depression? Beim überregionalen Krisentelefon unter 0800 1110111 wird schnell und anonym geholfen! Weiterführende Informationen gibt es außerdem bei der Stiftung Deutsche Depressionshilfe.

Der Hollywoodstar zog die Reißleine, führte eine Intervention bei sich selbst durch. Cuoco versammelte sich mit dem Produzententeam in ihrem Wohnwagen am Set und gab zu: "Ich brauche Hilfe" – und die bekam sie. Zu Beginn der Dreharbeiten für die zweite Staffel begann Kaley Cuoco erstmals eine Therapie. Außerdem zog Co-Star und Freundin Zosia Mamet, 34, bei ihr ein. "Ich brauchte jemanden, der bei mir ist. Ich war wirklich dabei, den Verstand zu verlieren", erklärte die Darstellerin, der es heute glücklicherweise wieder besser gehe.

11. August 2022

NSYNC-Star JC Chasez ist kaum wiederzuerkennen

Dunkle Locken, strahlend blaue Augen und stets ein Lächeln auf den Lippen: So kennen Fans NSYNC-Star JC Chasez. Die sympathische Ausstrahlung hat der Sänger noch immer, sein Äußeres – insbesondere seine Haare – haben sich allerdings grundlegend verändert. Der inzwischen 46-Jährige hat sich einen TikTok-Account zugelegt und bereits sein erstes Video gepostet – mit neuem Look.

Mit der Aufnahme etwas überfordert starrt der Musiker in die Kamera des Handys, bevor die Klänge des NSYNC-Klassikers "Bye Bye Bye" ertönen. Was auffällt: JC trägt seine längeren Haare stark ergraut und lässt sich passend dazu auch einen grauen Bart stehen, seine blauen Augen werden von einer schlichten Brille eingerahmt. Auch wenn sein neuer Look für Fans zunächst ungewohnt erscheint, zeigen sie sich begeistert und nennen ihn in den Kommentaren liebevoll "Silberfuchs".

So geht es Rihanna als frischgebackene Mutter

Rihanna, 34, und ASAP Rocky, 33, genießen ihr neues Leben als Eltern. Der Sohn des Paares erblickte vor wenigen Monaten das Licht der Welt. "Sie weichen nur selten von der Seite ihres Babys", verrät ein Insider nun gegenüber "Us Weekly". "Sie sind sehr privat, was ihr Neugeborenes angeht, weil sie sich um seine Sicherheit sorgen und es vorerst aus der Öffentlichkeit fernhalten wollen. Sie fühlen sich beide wirklich gesegnet und könnten nicht glücklicher sein."

Was ihren Körper betrifft, will sich die Sängerin offenbar Zeit lassen, zu ihrer alten Form zurückzufinden. "Rihanna hat es nicht eilig, das Babygewicht zu verlieren. Sie hat ihren Körper wirklich angenommen und fühlt sich nicht unter Druck gesetzt, schnell abzunehmen", so die Quelle weiter. Nun konzentriert sie sich erstmal voll und ganz auf ihre neue Rolle als Mutter. "Rihanna ist ein Workaholic, also ist es schön zu sehen, dass sie sich die Zeit nimmt, um in der Mutterschaft aufzublühen."

10. August 2022

Scarlett Johansson genießt romantischen Abstecher in die Hamptons mit Ehemann Colin Jost

Es gibt wohl kaum etwas Schöneres, als Sonnenstrahlen auf der Haut zu spüren, dem Rauschen des Meeres zu lauschen und alle Sorgen zu vergessen. Das haben sich offenbar auch Scarlett Johansson, 37, und ihr Ehemann Colin Jost, 40, gedacht, die seit mehreren Tagen in den Hamptons – dem Mekka der Superreichen – die Seele baumeln lassen.

Bilder, die der britischen Zeitung "Daily Mail" vorliegen, zeigen, wie das Paar das gute Wetter in der Region im US-Bundesstaat New York genießt. In einem stylischen weinroten Bikini entspannt sich die Schauspielerin auf dem Deck einer Jacht – kühle Drinks inklusive. Doch Scarlett und Colin, die seit Oktober 2020 verheiratet sind, machen auch vor diverse Wassersportarten nicht Halt: Von Schwimmen und Angeln über Jet-Ski-Fahren bis Hydrofoil-Surfen ist alles dabei – ein actionreicher Tag auf dem Wasser.

Kim Kardashian: Kanye West hofft auf ein Liebescomeback

Nachdem sich Kim Kardashian, 41, und Pete Davidson, 28, nach rund neun Monaten Romanze wieder getrennt haben, soll Kanye West, 45, auf eine Versöhnung mit seiner Ex hoffen: Er will Kim unbedingt zurückgewinnen. "Diese Trennung treibt Kanye nur noch mehr an, Kim zurückzugewinnen und die Scheidung rückgängig zu machen", verrät ein Insider aus Los Angeles gegenüber der britischen Zeitung "The Sun". Er soll schon "seit Monaten" auf Kim eingeredet haben, "dass sie und Pete nicht zusammenpassen würden" und ihre Liebe "nicht von Dauer" wäre.

Als die Trennung von Davidson und Kardashian offiziell wurde, reagierte West prompt im Netz und erklärte den Comedian, dem er den Spitznamen "Skete" verpasst hatte, mit einer gefälschten Titelseite der "New York Times" kurzerhand für tot. Ein geschmackloser Witz, den Kanye auf Drängen von Kim schnell wieder gelöscht hat, und der ein Liebescomeback schier unmöglich macht: Der Instagram-Post soll die 41-Jährige daran erinnert haben, "dass Kanye sich wohl nie ändern wird und warum es wohl auch nie eine Chance auf Versöhnung geben wird", so ein Insider im Gespräch mit "Page Six".

Kim Kardashian

Ryan Phillippe spricht über Schauspieldebüt von Sohn Deacon

Ryan Phillippe, 47, hat allen Grund stolz zu sein. Sohn Deacon, der aus seiner Ehe mit Reese Witherspoon, 46, stammt, hat sein Schauspieldebüt abgeliefert – und das offenbar mit Bravour. Der 18-Jährige ist in der dritten Staffel der Netflix-Serie "Noch nie in meinem Leben..." (in Deutschland ab dem 12. August 2022 verfügbar) zu sehen. "Ich bin so stolz", schwärmt der 47-Jährige im Interview mit "Entertainment Tonight" von der Performance seines Sohnes. 

Deacons große Leidenschaft scheint aber nicht der Schauspielerei zu gelten. "Er wird bald auf ein Musikcollege gehen. Das ist sein Hauptaugenmerk. Die Schauspielerei, die er gerne macht, wird er auch machen, je nachdem, worauf er Lust hat, aber sein Fokus liegt auf der Musik", verrät sein Vater. Er hat mittlerweile sein erstes Mixtape auf SoundCloud herausgebracht. "Es ist unglaublich. Ich bin so gespannt darauf, dass die Leute es hören. Es ist wirklich gutes Zeug. Ich bin super stolz."

9. August 2022

Chrissy Teigen: Erstes Baby-Ultraschallbild ist witzige Stichelei gegen Trump

Chrissy Teigen, 36, teilt ein erstes Foto von ihrem ungeborenen Baby – allerdings nicht, ohne gegen ihren Erzfeind Donald Trump, 73, auszuteilen. Das Model hatte in der vergangenen Woche seine erneute Schwangerschaft verkündet. Eine wunderbare Nachricht, denn erst im September 2020 hatten das Model und sein Mann John Legend, 43, Sohn Jack verloren. Das noch ungeborene Kind starb im Mutterleib. Nun zeigt jedoch ein aktuelles Ultraschallbild, dass in der starken Kochbuchautorin offenbar ein gesundes Kind heranwächst, das augenscheinlich schon Mamas Abneigung gegen Trump teilt.

Der ehemalige US-Präsident hatte nämlich just in dieser Woche auf seinem Anwesen in Florida Besuch vom Federal Bureau of Investigation (FBI) erhalten, das sich Zugang zu seinem Safe verschafft hatte, wie Trump selbst empört über Social Media verkündete. Die Sicherheitsbehörde der USA war offenbar auf der Suche nach Dokumenten, die er widerrechtlich aus dem Weißen Haus mitgehen haben lassen soll. Trump gab umgehend eine Erklärung zu der unangekündigten Razzia ab: "Dies sind dunkle Zeiten für unsere Nation, da mein schönes Zuhause, Mar-a-Lago in Palm Beach, Florida, derzeit von einer großen Gruppe von FBI-Agenten belagert, überfallen und besetzt wird. So etwas ist einem US-Präsidenten noch nie passiert." Für Teigen die beste Vorlage, ihr Baby kommentieren zu lassen. In ihrer Instagram Story postete sie das erste 3D-Ultraschallbild des Kindes, das die rechte Hand in verblüfft wirkender Geste auf Brusthöhe hält. "Ich habe gehört, dass das FBI Mar-a-Lago überfallen hat", kommentiert die werdende Mama scherzhaft ihren witzigen Post. Ihr Nachwuchs ist mit dieser Premiere schon jetzt ein(e) Legend(e). 

Ben Affleck + Jennifer Lopez: Sie unternehmen romantischen Trip mit Privatjet
© instagram.com/chrissyteigen

Catherine Zeta-Jones: Sohn Dylan ist 22 geworden

Catherine Zeta-Jones, 52, kann es kaum glauben. Sohnemann Dylan ist schon 22! Zum diesem besonderen Anlass postet die Schauspielerin einen süßen Instagram-Beitrag voller Fotos von sich und Baby-Dylan sowie einem Schnappschuss, der ihren Sohn als Studiengraduierten zeigt.

"Alles Gute zum 22. Geburtstag, Dylan. Von null auf 22! Du bist alles für mich und alles bist du. Die Freude, die du bis jetzt in diese Welt gebracht hast, ist unermesslich. Ich liebe dich mehr, als Worte sagen können", schreibt die stolze Mama in die Beschreibung des Beitrages. Mit so schönen Geburtstagswünschen kann es nur ein ganz besonderer Tag werden.  

8. August 2022

Seltenheit! Cristiano Ronaldos Partnerin Georgina Rodriguez teilt neuen Schnappschuss ihres Babys

Die vergangenen vier Monate dürften für Fußballstar Cristiano Ronaldo, 37, und dessen Partnerin Georgina Rodriguez, 28, wunderschön und zugleich sehr schwer gewesen sein. Denn am 18. April 2022 hatte das Paar nicht nur die Geburt seiner Tochter Bella Esmeralda bekannt gegeben. Sie mussten auch den schmerzlichen Verlust ihres Zwillingssohnes verkünden. "Nur die Geburt unseres Mädchens gibt uns die Kraft, um diesen Moment mit etwas Hoffnung und Freude zu leben", hieß es in Ronaldos und Rodriguez' Statement.

In den Wochen danach haben der portugiesischer Fußballspieler und das spanisch-argentinische Model langsam wieder ins Leben zurückgefunden. Ihr heute 16 Wochen altes Baby dürfte ihnen weiterhin viel Kraft dabei geben, wie ein niedlicher Schnappschuss verdeutlicht. "Bella Esmeralda. Mein großer kleiner Segen", schreibt Georgina, während ihr Kind friedlich vor sich hin schlummert. Vermutlich könnten Cristiano und seine Liebste ihrem kleinen Schatz stundenlang dabei zuschauen. In den Kommentaren sammeln sich kurz darauf etliche rote Herzen – allen voran Ronaldos und das seiner Schwester Katia Aveiro, 44.

Hollywood-News der letzten Woche

Sie haben News verpasst? Die Hollywood-News der vergangenen Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: variety.com, instagram.com, etonline.com, thesun.co.uk, pagesix.com, dailymail.co.uk, usmagazine.com, tiktok.com

sti / hsu / ama / spg / aen / jse Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken