VG-Wort Pixel

Ben Affleck + Jennifer Lopez Sind sie wieder ein Paar?

Ben Affleck + Jennifer Lopez
© WireImage.com
Es wäre DAS Liebes-Comeback des Jahres: Bei Ben Affleck und Jennifer Lopez sollen alte Gefühle hochgekocht sein

Ist Jennifer Lopez der wahre Grund, warum Ben Affleck und Jennifer Garner nach so langer Zeit nun doch die Scheidungspapiere einreichen? Angeblich wollen es J.Lo und Ben nach ihrer geplatzten Verlobung im Jahr 2004 noch einmal miteinander versuchen. 

Bennifer 2.0?

Er ist single, sie ist single - es gibt also auf den ersten Blick keinen Grund, warum Mann und Frau dann kein Paar werden sollten. Aber wie sagt man so schön: Ex ist Ex, aufgewärmt schmeckt nur Gulasch. Vielleicht sollten sich Ben und Jennifer diesen Spruch zu Herzen nehmen. Wie "RadarOnline" soll es zwischen den beiden bei einem Treffen vor nicht allzu langer Zeit wieder gefunkt haben. "Sie wurde rot, als er ihr einen Kuss zur Begrüßung gab. Da ist so viel Chemie zwischen ihnen. Als wären alle anderen unsichtbar", verriet ein Insider dem Klatschportal.

Jennifer Lopez schwärmt von Ben Affleck

In Interviews sprach die Sänger in letzter Zeit häufig über ihre einstige Beziehung zu Ben - und schwärmte in den höchsten Tönen. "Andere Zeit, anderer Ort, wer weiß, was hätte passieren können. Aber es war wahre Liebe", sagte J.Lo. So wahr, dass die Gefühle bis heute in ihrem Herzen geblieben sind? Glaubt man dem Informanten, lautet die Antwort auf diese Frage eindeutig: Ja. "Es war als hätten sie sich nie getrennt", beschrieb der das Zusammentreffen der 47-Jährigen und dem Oscar-Preisträger. 

Jennifer Garner fürchtete J.Lo

Eltern-WG, Paartherapie - die Ehe von Jennifer Garner und Ben Affleck war einfach nicht mehr zu kitten. Nun wird natürlich spekuliert, ob J.Lo eine Teilschuld daran trägt. Jen soll ihre Vorgängerin stets gefürchtet haben, heißt es weiter. "Und es sieht so aus, als wäre das berechtigt gewesen", so die Quelle. Der "Batman"-Darsteller und die "Waiting for tonight"-Interpretin sollen sich nun öfter treffen und in regem Kontakt stehen - heimlich natürlich. 

jdr Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken