VG-Wort Pixel

Ben Affleck + Jennifer Lopez Beim Halloween-Umzug mit ihren Kindern treffen sie auf Jennifer Garner

Ben Affleck und Jennifer Lopez
© Astrid Stawiarz / Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Lopez begleiteten ihre Kinder beim Halloween-Umzug durch die Nachbarschaft. Dabei sollen sie auf keine Geringere als seine Ex-Frau Jennifer Garner getroffen sein.

13 Jahre lang waren Ben Affleck, 49, und Jennifer Garner, 49, verheiratet, nachdem seine Beziehung mit Jennifer Lopez, 52, gescheitert war. Mittlerweile sind die beiden geschieden und der Schauspieler hat seiner Liebe zu J.Lo eine zweite Chance gegeben. Dass zwischen den Dreien jedoch keinerlei böses Blut herrscht, sollen sie am Halloween-Wochenende bewiesen haben. Beim gemeinsamen Umzug mit den Kindern in der Nachbarschaft trafen sie jetzt offenbar aufeinander. 

Jennifer Lopez und Ben Affleck treffen auf Jennifer Garner

Es muss ein überraschender Anblick gewesen sein, als die beiden Superstars Jennifer Lopez und Ben Affleck am Sonntag, 31. Oktober 2021, mit ihren Kindern in Malibu, Kalifornien, um die Häuser zogen, um Süßigkeiten zu sammeln. Noch größer war vermutlich die Überraschung, als die beiden Turteltauben dann auch noch auf Bens Ex Jennifer Garner trafen.

"Alle verstehen sich gut und der Fokus liegt immer auf den Kindern. Jennifer, Ben und Jen Garner wollten alle, dass die Kids ein tolles Halloween haben", so ein Insider gegenüber "People". "Die Kinder sind befreundet und wollten zusammen Süßigkeiten sammeln gehen. Es ergab Sinn, dass sie alle zusammen gehen." 

Gemeinsamer Halloween-Umzug durch die Nachbarschaft?

Jennifer Garner und Ben Affleck haben drei gemeinsame Kinder: Violet, 15, Seraphina, 12, und Samuel, 9. Jennifer Lopez hingegen ist Mutter der Zwillinge Emme und Max, beide 13, die aus ihrer Ehe mit Sänger Marc Anthony, 53, stammen. 

Einer Fotoagentur gelang es am Sonntag, Ben und J.Lo mit seinem Sohn Samuel und ihrem Sohn Max bei dem offenbar privaten Event innerhalb der prominenten und bewachten Siedlung abzulichten. Weitere Fotos zeigen auch Jennifer Garner in derselben Umgebung. Laut der Agentur kam es zu einem Aufeinandertreffen. Gemeinsame Aufnahmen sind dabei jedoch nicht entstanden. 

Verwendete Quellen: people.com, dailymail.co.uk

spg Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken