VG-Wort Pixel

Ben Affleck + Jennifer Lopez Nach Liebescomeback – Ziehen sie jetzt zusammen?

Ben Affleck und Jennifer Lopez 2003 bei der Premiere ihres gemeinsamen Films "Gigli"
Ben Affleck und Jennifer Lopez 2003 bei der Premiere ihres gemeinsamen Films "Gigli"
© Getty Images
Diese Liebesnachricht schlug ein wie eine Bombe: Jennifer Lopez und Ben Affleck sollen fast 20 Jahre nach ihrer Trennung wieder zusammen sein. Und das Paar scheint keine Zeit verlieren zu wollen.

So sollen die beiden bereits den nächsten Schritt in ihrer Beziehung gehen wollen und zusammenziehen. Wie ein Insider gegenüber der amerikanischen "InTouch Weekly" verrät, habe Ben Affleck, 48, bereits einige seiner Sachen in das Zuhause der Sängerin in Bel-Air, Los Angeles, gebracht. 

Romantisches Wochenende in Montana

Seit ihrer Trennung von Alex Rodriguez, 45, wurde Jennifer Lopez gleich mehrere Male mit ihrem Ex gesichtet. Spätestens als "Bennifer" gemeinsam ein Flugzeug bestiegen, um sich ein paar schöne Tage in einem Luxus-Resort in Montana zu machen, stand fest: Die beiden sind längst nicht mehr nur Freunde. 

Zuvor war der Schauspieler, der aus seiner Ehe mit Jennifer Garner, 49, drei Kinder hat, bereits bei einem Besuch in J.Los schicker Villa in Kalifornien gesichtet worden. Abgeholt wurde er laut "Page Six" nicht in irgendeinem Wagen, sondern in einem weißen SUV, der angeblich der Sängerin höchstpersönlich gehört. 

Die Liebe von "Bennifer" begann 2001

Ende 2001 lernten sich Jennifer Lopez und Ben Affleck bei den Dreharbeiten zu ihrem gemeinsamen Film "Liebe mit Risiko – Gigli" kennen und lieben. Zu diesem Zeitpunkt war die "Ain't Your Mama"-Interpretin noch mit Tänzer Chris Judd, 51, verheiratet, den sie schon bald darauf verließ. Im November 2002 verkündet die heute 51-Jährige ihre Verlobung mit dem Hollywood-Beau. Der Termin für ihre Hochzeit im Jahre 2003 wurde verschoben, das Jawort gaben sie sich nie. Stattdessen folgte im Januar 2004 die offizielle Trennung. Als Grund gaben die beiden damals in einem offiziellen Statement das Eindringen der Medien in das Privatleben des Schauspielers an. 

Ben Affleck schwärmt noch immer von Jennifer Lopez

Jen heiratete später den Sänger Marc Anthony, 52, und bekam die Zwillinge Emme und Max, 13, Ben fand sein Liebesglück mit "Daredevil"-Filmpartnerin Jennifer Garner und wurde Vater der drei Kinder Samuel, 9, Seraphina, 12, und Violet, 15. Seine große Wertschätzung für seine Ex verlor Affleck jedoch nie. So schwärmte er in der Mai-Ausgabe der amerikanischen "InStyle" in einer Cover-Story von seiner Ex-Verlobten: "Wo versteckst du den Jungbrunnen? Warum siehst du noch immer genau so aus wie in 2003 und ich sehe aus als wäre ich in den 40ern ... bestenfalls?" Ihre vielsagende Antwort darauf: "Ben ist lustig! Er sieht auch noch immer ziemlich gut aus." 

Verwendete Quellen: intouchweekly.com, instyle.com

spg Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken