VG-Wort Pixel

Ben Affleck + Jennifer Lopez Alle Details zu ihrer extravaganten Hochzeitsfeier

Ben Affleck und Jennifer Lopez
© Daniele Venturelli / Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Lopez wollen sich ein zweites Mal das Jawort geben. Nach ihrer kleinen Zeremonie in Las Vegas steht jetzt eine imposante Hochzeitsfeier an. Diese Details sind bisher über Location, Gäste, Brautkleid und Ablauf bekannt.

Im Juli 2022 überraschten Ben Affleck, 50, und Jennifer Lopez, 52, mit einer spontanen Hochzeitsfeier in Las Vegas. Doch dabei soll es nicht bleiben. Wie ein Insider gegenüber "Page Six" verraten hat, beginnt in wenigen Tagen ein dreitägiger Hochzeitsmarathon auf Afflecks Anwesen in Georgia. 

Ben Affleck und Jennifer Lopez: Das ist der Ablauf ihrer Hochzeit

Starten soll die pompöse Feier am Freitag, 19. August, mit einem Probedinner. Am darauffolgenden Tag steht die Hochzeitszeremonie an, so die anonyme Quelle gegenüber "Page Six". Als Trauredner hat sich das Power-Couple offenbar Promi-Life-Coach und Podcaster Jay Shetty, 34, ausgesucht. Er soll bereits seit Jahren mit Jennifer Lopez befreundet sein, die vergangenen Sommer selbst zu Gast in seiner YouTube-Serie "Coach Conversations" war. Der ehemalige Hindu-Mönch traute jüngst Jens Schauspielkollegin Lily Collins, 33, und Regisseur Charlie McDowell, 39, während ihrer Septemberhochzeit in Colorado. 

Als PR-Gig für ihre Liebeskomödie "Marry Me" ließ J.Lo Shetty vier Trauungen in Los Angeles auf der Bühne durchführen. "Wenn Jennifer Lopez dich bittet, vier Hochzeiten zu vollziehen und während ihrer 'Marry Me'-Special-Performance über die Macht der Liebe zu sprechen, sagst du ja", schrieb er damals in den Sozialen Medien. Jennifer weiß also genau, was sie für ihren großen Tag erwartet. 

Den Sonntag möchten die frisch Vermählten ebenfalls im Kreise von Familie und Freund:innen verbringen und die Feier mit einem Brunch entspannt ausklingen lassen.

Für Ben Affleck sei bei all der Planung vor allem ein Aspekt der dreitägigen Hochzeit essenziell gewesen. "Es wird sich alles um JLo drehen. Ben möchte, dass sie an ihrem großen Tag im Mittelpunkt steht", so der Insider. Stimmen die Informationen, die dem Magazin vorliegen, muss sich der Bräutigam darum keine Sorgen machen – allein das Brautkleid dürfte alle Blicke auf JLo ziehen.

Jennifer Lopez soll ein Brautkleid des Designers Ralph Lauren tragen

Es wird vermutet, dass die 53-Jährige ein maßgeschneidertes Couture-Kleid des Designers Ralph Lauren tragen wird. Dieses soll in Italien angefertigt worden sein. Ob Jennifer Lopez es bei einem Designerkleid belassen wird? Wohl kaum. Vermutlich wird die Musikerin an allen drei Tagen mit unterschiedlichen, umwerfenden Roben begeistern. Die Details zu ihren übrigen Outfits konnte Lopez bisher allerdings unter Verschluss halten.

Diese Stars werden in Georgia erwartet

Dafür bekannt: die starbesetzte Gästeliste! So sollen unter anderem Matt Damon, 51, Jimmy Kimmel, 54, Casey Affleck, 47, und Drea de Matteo, 50, nach Hampton Island reisen.

Platz genug bietet Ben Afflecks Anwesen im US-Bundesstaat Georgia. Die 8-Millionen-Dollar-Immobilie (etwa 7,8 Millionen Euro) befindet sich auf einem 35 Hektar großen Grundstück und verfügt über zwei Hauptgebäude, die insgesamt eine Wohnfläche von knapp 1.500 Quadratmetern umfassen. Darüber hinaus gehört ein Cottage zum Grundstück auf der Insel.

Verwendete Quellen: pagesix.com

jna / hsu / spg Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken