VG-Wort Pixel

Ben Affleck + Jennifer Garner Zusammen in Paris


Ben Affleck und Jennifer Garner galten lange als Vorzeigepaar Hollywoods. Es folgte die überraschende Trennung. Nun scheint sich das Blatt doch noch mal zum Positiven zu wenden - in der Stadt der Liebe

Ben Affleck, 43, und Jennifer Garner, 44, sind seit Sommer 2015 offiziell kein Liebespaar mehr. Es folgten Gerüchte, Spekulationen und allerhand Tratsch. Jetzt scheint ein wenig Licht am Ende des Beziehungstunnels erkennbar zu sein, denn zusammen wurden die beiden mit ihren Kindern in Paris gesichtet.

Freundschaft oder Liebe?

Wie "Daily Mail" berichtet, hat eine Augenzeugin sogar beobachtet, wie das einstige Vorzeigepaar sich an der Hotelbar geküsst haben soll. Der Schauspieler arbeitet eigentlich aktuell in London an den Dreharbeiten für den mit Spannung erwarteten Actionfilm "The Justice League Part One". Garner und die gemeinsamen Kinder besuchten ihn dort und stiegen dann alle zusammen in den "Eurostar"-Hochgeschwindigkeitszug Richtung französische Hauptstadt.

Garner und Affleck

Jennifer Garner und Ben Affleck sind seit dem 29. Juni 2005 verheiratet. Zusammen haben sie zwei Töchter und einen Sohn. An ihrem zehnten Hochzeitstag gaben sie ihre Trennung bekannt. Immer wieder wurde seither spekuliert, dass der Trennjungsgrund Afflecks angebliche Affäre mit der Haus-Nanny gewesen sein könnte - bestätigt wurde dies jedoch nie.

tbu Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken