VG-Wort Pixel

Ben Affleck + Jennifer Garner Zur Versöhnung ein Baby?

Ben Affleck, Jennifer Garner
© Getty Images
Gerüchten zufolge raufen sich Ben Affleck und Jennifer Garner wieder zusammen. Die Schauspielerin soll sogar schwanger sein

Seit über einem Jahr sind Jennifer Garner und Ben Affleck offiziell getrennt. Doch das einstige Traumpaar soll sich Gerüchten zufolge wieder zusammenraufen. Angeblich ist die Schauspielerin sogar schwanger.

Erwarten Jennifer Garner und Ben Affleck ein Baby?

Wie "radaronline.com" berichtet, sollen Ben und Jennifer ihre geplante Scheidung abgeblasen haben. Insider hätten verraten, dass sogar ein gemeinsames Versöhnungsbaby auf dem Weg sei.

"Jen könnte nicht glücklicher sein", so eine Quelle über die 44-Jährige. "Alles, was sie je wollte, ist, dass Ben aufhört zu saufen und zu feiern - und sich wieder zu seiner Familie bekennt. Mit diesem neuen Baby, das unterwegs ist, hält er alle richtigen Versprechen."

Ben und Jennifer hatten im Juni vergangenen Jahres nach zehn Jahren Ehe ihre Trennung bekannt gegeben. Grund für das Liebes-Aus sollen die Eskapaden des "Batman"-Darstellers gewesen sein: Der 44-Jährige trank zu viel Alkohol, verfiel dem Glücksspiel und soll seine Frau mit dem Kindermädchen betrogen haben.

Doch seitdem gibt sich der Schauspieler anscheinend viel Mühe, seine Ehe zu retten. Er wohnt noch immer bei Jennifer, zusammen mit den drei gemeinsamen Kindern Violet, Seraphina und Samuel besuchen sie regelmäßig Wochenmärkte. Zuletzt wurden Ben Affleck und Jennifer Garner sogar bei einem romantischen Dinner gesichtet. Ein viertes Kind würde die Versöhnung perfekt machen.

Jennifer Garner, Ben Affleck
mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken