Ben Affleck + Jennifer Garner: Sie verstehen sich besser als jemals zuvor

Bei Ben Affleck und Jennifer Garner soll es heiß hergehen: Obwohl sie sich offiziell nicht zu einem Liebescomeback äußern, soll es hinter geschlossenen Türen wieder gewaltig knistern

Seit Monaten rätselt die ganze Welt: Sind Jennifer Garner und Ben Affleck wieder ein Paar? Im Sommer 2015 hatten die beiden ihre Trennung bekanntgegeben, haben noch immer nicht die Scheidung eingereicht. Angeblich teilen sie jetzt wieder das Bett miteinander.

Heiße Liebesnächte bei Jennifer Garner und Ben Affleck

Da sprühen eindeutig die Funken: Ben und Jennifers Liebes-Achterbahn nimmt wieder Fahrt auf. "Jennifer hat einem Freund gestanden, dass sie und Ben Affleck sich besser verstehen als jemals zuvor", sagte ein Insider gegenüber "RadarOnline". Schon vor ihrer Trennung sollen die beiden keinen Sex mehr miteinander gehabt haben, doch jetzt geht es wieder heiß her. "Sie sagt, sie hat jetzt das Beste aus beiden Welten", verriet die Quelle weiter.

Jennifer Garner

Verrät dieser Auftritt etwa die Schwangerschaft?

Jennifer Garner: Verrät dieser Auftritt etwa die Schwangerschaft?
Ist Jennifer Garner schwanger?
©Gala

Nur Sex oder doch mehr?

Heißt das etwa, dass die Hollywood-Stars zwar miteinander ins Bett steigen, aber ansonsten Single sind? Denn obwohl die beiden sich weiter gemeinsam um die Kinder kümmern und auch noch zusammen wohnen, bestätigten sie ein Liebes-Comeback bislang nicht. Auch immer wieder aufkommende Schwangerschaftsgerüchte konnten sich nie lange halten. Klar ist mittlerweile aber, dass sich die 44-Jährige und Ben nicht wegen der Nanny getrennt haben. Ihre Ehe lag schon lange vorher im Argen. Das erzählte Jennifer kürzlich in einem Interview.

Jennifer Garner + Ben Affleck

Ihr Familienalbum

7. Oktober 2019  So sieht ein perfekter Nachmittag aus: Nachdem Jennifer Garner ihren Sohn Samuel aus der Schule abgeholt hat, gibt's ein leckeres Eis und Spaß mit Mama obendrein.
15. August 2019  Violet Affleck hat in dem letzten Jahr einen ganz schönen Wachstumsschub gemacht und überragt mittlerweile Mama Jennifer Garner knapp. In Santa Monica ist das Mutter-Tochter-Gespann Hand in Hand auf Shoppingtour und genießt die gemeinsame Zeit.    
16. Mai 2019  Ben Affleck und Jennifer Garner zeigen erneut, wie wunder Co-Parenting funktionieren kann: Mama Jennifer liest vor, während Töchterchen Seraphina Eis isst und mit Papa quatscht.
6. Mai 2019  Und wieder einmal beweist Jennifer Garner, wie herrlich bodenständig sie doch ist: Die Schauspielerin bringt ihre Kinder Samuel und Seraphina im Lässig-Look zu Fuß zur Schule.

78

Ben Affleck

Hat er eine Neue?

Ben Affleck
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche