VG-Wort Pixel

Ben Affleck + Jennifer Garner Sie verstehen sich besser als jemals zuvor

Ben Affleck + Jennifer Garner
© Action Press
Bei Ben Affleck und Jennifer Garner soll es heiß hergehen: Obwohl sie sich offiziell nicht zu einem Liebescomeback äußern, soll es hinter geschlossenen Türen wieder gewaltig knistern

Seit Monaten rätselt die ganze Welt: Sind Jennifer Garner und Ben Affleck wieder ein Paar? Im Sommer 2015 hatten die beiden ihre Trennung bekanntgegeben, haben noch immer nicht die Scheidung eingereicht.Angeblich teilen sie jetzt wieder das Bett miteinander.

Heiße Liebesnächte bei Jennifer Garner und Ben Affleck

Da sprühen eindeutig die Funken: Ben und Jennifers Liebes-Achterbahn nimmt wieder Fahrt auf. "Jennifer hat einem Freund gestanden, dass sie und Ben Affleck sich besser verstehen als jemals zuvor", sagte ein Insider gegenüber "RadarOnline". Schon vor ihrer Trennung sollen die beiden keinen Sex mehr miteinander gehabt haben, doch jetzt geht es wieder heiß her. "Sie sagt, sie hat jetzt das Beste aus beiden Welten", verriet die Quelle weiter.

Nur Sex oder doch mehr?

Heißt das etwa, dass die Hollywood-Stars zwar miteinander ins Bett steigen, aber ansonsten Single sind? Denn obwohl die beiden sich weiter gemeinsam um die Kinder kümmern und auch noch zusammen wohnen, bestätigten sie ein Liebes-Comeback bislang nicht. Auch immer wieder aufkommende Schwangerschaftsgerüchte konnten sich nie lange halten. Klar ist mittlerweile aber, dass sich die 44-Jährige und Ben nicht wegen der Nanny getrennt haben. Ihre Ehe lag schon lange vorher im Argen. Das erzählte Jennifer kürzlich in einem Interview.

jdr Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken