Ben Affleck + Jennifer Garner: Scheidung gestoppt!

Ben Affleck und Jennifer Garner wollen sich scheiden lassen - eigentlich! Ein Insider hat jetzt verraten, dass das Paar die Scheidung auf Eis gelegt hat

So richtig nach Trennung hat das ja nie ausgesehen: Jennifer Garner und Ben Affleck zeigten sich auch nach Bekanntgabe ihres Beziehungs-Aus' regelmäßig gemeinsam. Urlaube, Familienausflüge, Shopping-Touren - Jennifer und Ben waren stets Seite an Seite zu sehen. Nun hat ein Insider auch tatsächlich das bestätigt, was viele schon lange vermutet haben: Die Scheidung des Paares ist gestoppt.

Es sieht nicht nach Scheidung aus

"Jen erwähnte, dass die Scheidung bald durch sei. Aber vor ein paar Wochen änderten sich die Dinge. Es scheint überhaupt nicht mehr nach Scheidung auszusehen", so der Freund des Hollywood-Paares gegenüber "Us Weekly".

Miley Cyrus

Bekommt süßen Krankenbesuch

Miley Cyrus
Miley Cyrus liegt mit einer Mandelentzündung im Krankenhaus, doch bei dieser süßen Geste, ist der Schmerz schnell vergessen.
©Gala

Ben will Jen zurück

Vor allem Ben soll sich ein Liebes-Comeback sehnlichst wünschen. "Wenn es nach Ben ginge", erzählt der Insider weiter, "wären die beiden wieder zusammen. Er merkt, dass er nicht ohne Jen leben kann." Kurze Zeit nach der Trennung war der 43-Jährige in ein tiefes Loch gefallen. Er sah auf Fotos unglücklich und verlottert aus. Kein Wunder - Ben soll die Beziehung zu Jen leichtsinnig verspielt haben, weil er angeblich eine Affäre mit dem Kindermädchen der Familie hatte. Als das herauskam, soll Jennifer die Beziehung beendet haben.

Jen auf Kursänderung

Während es in den vergangenen Monaten immer wieder hieß, nur Ben wolle, dass die Beziehung weitegeht, sieht es nun so aus, als wolle auch die 44-Jährige eine Wiedervereinigung.

Sie untersagt sich Liebesgefühle für Ben

Der Insider sagt dazu: "Jennifer liebt Ben noch sehr, lässt ihre Gefühle aber nicht in diese Richtung laufen. Sie versucht, sich nur auf ihre Kinder zu konzentrieren."

Eine zweite Chance

Jennifer Garner + Ben Affleck

Ihr Familienalbum

7. Oktober 2019  So sieht ein perfekter Nachmittag aus: Nachdem Jennifer Garner ihren Sohn Samuel aus der Schule abgeholt hat, gibt's ein leckeres Eis und Spaß mit Mama obendrein.
15. August 2019  Violet Affleck hat in dem letzten Jahr einen ganz schönen Wachstumsschub gemacht und überragt mittlerweile Mama Jennifer Garner knapp. In Santa Monica ist das Mutter-Tochter-Gespann Hand in Hand auf Shoppingtour und genießt die gemeinsame Zeit.    
16. Mai 2019  Ben Affleck und Jennifer Garner zeigen erneut, wie wunder Co-Parenting funktionieren kann: Mama Jennifer liest vor, während Töchterchen Seraphina Eis isst und mit Papa quatscht.
6. Mai 2019  Und wieder einmal beweist Jennifer Garner, wie herrlich bodenständig sie doch ist: Die Schauspielerin bringt ihre Kinder Samuel und Seraphina im Lässig-Look zu Fuß zur Schule.

78

Nun sieht es also ganz so aus, als würde Bens Traum doch wahr: Er bekommt eine zweite Chance. Und wir würden uns auch über ein Liebes-Comeback der beiden freuen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche