Ben Affleck + Jennifer Garner: Möbelpacker packen aus statt ein

Was hat diese Szene vor dem Anwesen von Jennifer Garner und Ben Affleck zu bedeuten? Die Möbelpacker vor der Tür der getrennten Hollywoodstars packen Möbel aus stattt ein...

Es ist ein Liebes-Wirrwarr sondergleichen bei Jennifer Garner und Ben Affleck: Seit ihrer Trennung vor acht Monaten kommt Hollywoods einstiges Traumpaar einfach nicht voneinander los - und will das offenbar auch gar nicht.

Am Familienleben hat sich nichts geändert

Für ihre drei gemeinsamen Kinder Violet, 10, Seraphina, 7, und Samuel, 4, bilden die Schauspieler nach wie vor eine Einheit: Sie leben schon seit einiger Zeit wieder gemeinsam in ihrem Anwesen im kalifornischen Pacific Palisades und verbringen Urlaube und Feiertage als Familie.

Umzugswagen vor der Tür

Nun wurden vor der Villa des Ex-Paares Umzugswagen gesichtet - allerdings nicht, um wie vor einigen Monaten die Sachen von Ben Affleck zu packen, sondern um Möbel auszuladen: Die Fotos zeigen, wie die Packer Möbel aus einem LKW auf einen kleineren Transporter tragen und sie auf das Anwesen der Schauspielerfamilie fahren.

Die Packer verladen die Möbel aus dem LKW auf einen kleineren Transporter und bringen sie auf das Anwesen der Hollywoodstars

"Sie sind mit dem Arrangement zufrieden"

Wüsste man es nicht besser, könnte man meinen, das Paar habe sich nie getrennt. Doch auch wenn es so aussieht, als stünden die Zeichen auf Versöhnung und ein Liebes-Comeback sei in Sicht, scheint dies Bennifers Weg zu sein, mit der Scheidung umzugehen. Einen Bruch in der Familie wollen sie ihren drei Kindern nicht antun.

Ein Insider plauderte kürzlich gegenüber "E! News" aus, dass der "Batman"-Darsteller und seine (baldige) Ex-Frau daher auch gar nicht planten, etwas an ihrer Wohnsituation zu ändern. "Sie sind beide mit dem Arrangement zufrieden. Die Wogen haben sich geglättet und sie haben sich an ihr neues Leben gewöhnt", so die Quelle.

Jennifer Garner + Ben Affleck

Ihr Familienalbum

10. Dezember 2018   Es ist Sonntag und damit Zeit für die Kirche. Ein Tag, an dem Jennifer Garner und Ben Affleck scheinbar alle Differenzen beilegen und ihren Kindern mit gutem (so gut es eben geht) Beispiel vorangehen wollen.
23. Oktober 2018  Bestens gelaunt schlendert Jennifer Garner mit ihren Kindern durch Santa Monica. 
19. Oktober 2018  Ben Affleck holt die Kids von der Schule ab. So richtig entspannt schaut der Schauspieler allerdings nicht aus. 
17. Oktober 2018  Bei Sonnenschein in Los Angeles haben Jennifer Garner und Tochter Seraphina die beste Laune. 

73

Familie steht an erster Stelle

Dass für Jennifer und Ben die Familie immer an erster Stelle stehen wird, haben die beiden immer wieder in Interviews bekräftigt. Dafür nehmen sie scheinbar auch die schwierige Situation in Kauf, mit dem Ex-Partner noch unter einem Dach zu leben - und ihre Chancen auf eine neue Liebe erst mal hinten anzustellen.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche