Ben Affleck + Jennifer Garner: Möbelpacker packen aus statt ein

Was hat diese Szene vor dem Anwesen von Jennifer Garner und Ben Affleck zu bedeuten? Die Möbelpacker vor der Tür der getrennten Hollywoodstars packen Möbel aus stattt ein...

Es ist ein Liebes-Wirrwarr sondergleichen bei Jennifer Garner und Ben Affleck: Seit ihrer Trennung vor acht Monaten kommt Hollywoods einstiges Traumpaar einfach nicht voneinander los - und will das offenbar auch gar nicht.

Am Familienleben hat sich nichts geändert

Für ihre drei gemeinsamen Kinder Violet, 10, Seraphina, 7, und Samuel, 4, bilden die Schauspieler nach wie vor eine Einheit: Sie leben schon seit einiger Zeit wieder gemeinsam in ihrem Anwesen im kalifornischen Pacific Palisades und verbringen Urlaube und Feiertage als Familie.

Dieter Bohlen privat

So lebt der Pop-Titan mit seiner Carina

Dieter Bohlen gibt private Einblicke in sein Leben
Dieter Bohlen und Carina Walz führen ihre Instagram-Fangemeinde durch ihr Strandhaus in Plettenberg, Südafrika.
©Gala

Umzugswagen vor der Tür

Nun wurden vor der Villa des Ex-Paares Umzugswagen gesichtet - allerdings nicht, um wie vor einigen Monaten die Sachen von Ben Affleck zu packen, sondern um Möbel auszuladen: Die Fotos zeigen, wie die Packer Möbel aus einem LKW auf einen kleineren Transporter tragen und sie auf das Anwesen der Schauspielerfamilie fahren.

Die Packer verladen die Möbel aus dem LKW auf einen kleineren Transporter und bringen sie auf das Anwesen der Hollywoodstars

"Sie sind mit dem Arrangement zufrieden"

Wüsste man es nicht besser, könnte man meinen, das Paar habe sich nie getrennt. Doch auch wenn es so aussieht, als stünden die Zeichen auf Versöhnung und ein Liebes-Comeback sei in Sicht, scheint dies Bennifers Weg zu sein, mit der Scheidung umzugehen. Einen Bruch in der Familie wollen sie ihren drei Kindern nicht antun.

Ein Insider plauderte kürzlich gegenüber "E! News" aus, dass der "Batman"-Darsteller und seine (baldige) Ex-Frau daher auch gar nicht planten, etwas an ihrer Wohnsituation zu ändern. "Sie sind beide mit dem Arrangement zufrieden. Die Wogen haben sich geglättet und sie haben sich an ihr neues Leben gewöhnt", so die Quelle.

Jennifer Garner + Ben Affleck

Ihr Familienalbum

7. Oktober 2019  So sieht ein perfekter Nachmittag aus: Nachdem Jennifer Garner ihren Sohn Samuel aus der Schule abgeholt hat, gibt's ein leckeres Eis und Spaß mit Mama obendrein.
15. August 2019  Violet Affleck hat in dem letzten Jahr einen ganz schönen Wachstumsschub gemacht und überragt mittlerweile Mama Jennifer Garner knapp. In Santa Monica ist das Mutter-Tochter-Gespann Hand in Hand auf Shoppingtour und genießt die gemeinsame Zeit.    
16. Mai 2019  Ben Affleck und Jennifer Garner zeigen erneut, wie wunder Co-Parenting funktionieren kann: Mama Jennifer liest vor, während Töchterchen Seraphina Eis isst und mit Papa quatscht.
6. Mai 2019  Und wieder einmal beweist Jennifer Garner, wie herrlich bodenständig sie doch ist: Die Schauspielerin bringt ihre Kinder Samuel und Seraphina im Lässig-Look zu Fuß zur Schule.

78

Familie steht an erster Stelle

Dass für Jennifer und Ben die Familie immer an erster Stelle stehen wird, haben die beiden immer wieder in Interviews bekräftigt. Dafür nehmen sie scheinbar auch die schwierige Situation in Kauf, mit dem Ex-Partner noch unter einem Dach zu leben - und ihre Chancen auf eine neue Liebe erst mal hinten anzustellen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche