Ben Affleck + Jennifer Garner: Er flüchtet ins Kloster

Die beiden Schauspieler Ben Affleck und Jennifer Garner galten in Hollywood als DAS Vorzeige-Ehepaar, doch der zweifache Oscarpreisträger soll wegen schlimmer Eheproblemen in ein Kloster geflohen sein - steuern Bennifer etwa auf eine Trennung zu?

Es kriselt gewaltig

Jennifer Garner, 43, bläst die Kerzen ihres Geburtstagskuchens aus, feiert ihren Ehrentag im April mit ihren drei süßen Kindern Seraphina, 6, Violet, 9, und Samuel, 3 - doch wo ist ihr Mann Ben Affleck? Eigentlich sollte er seine Ehefrau, mit der er im Juni mittlerweile schon seit zehn Jahren verheiratet ist, doch besonders an diesem Tag auf Händen tragen. Fehlanzeige! Die perfekte Hollywood-Fassade bröckelt und der Schauspieler ("Gone Girl") soll neuesten Berichten zufolge an einem ganz bestimmten Ort Zuflucht gefunden haben und vor seinen Eheproblemen davongelaufen sein.

Alphonso Williams (†)

Diese prominenten Wegbegleiter trauern um den "DSDS"-Gewinner

Johannes Haller und Alphonso Williams
Alphonso Williams und Johannes Haller lernen sich 2017 bei "Promi Big Brother" kennen und freunden sich im Haus an.
©Gala

Flucht ins Kloster

Laut des amerikanischen Magazins "The National Enquirer" soll Ben Mitte April in ein buddhistisches Kloster in Kanada geflohen sein, nachdem er einen Mega-Zoff mit seiner besseren Hälfte hatte. Angeblich ist der Frauenschwarm aus ihrem gemeinsamen Anwesen in Los Angeles gestürmt, um "den Kopf freizukriegen". Ohne Ehering - den soll er in einem Wutanfall weggeschmissen haben.

Die Gerüchte, dass es um die Ehe von Bennifer nicht mehr allzu rosig steht, gibt es schon lange. Immer wieder werden Stimmen laut, die behaupten, dass Jen einfach nicht mit der Spiel-und Alkoholsucht ihres Mannes klarkommt. Außerdem soll der Leinwandstar und Frauenschwarm ständig Affären haben. Darüber hinaus stürzt sich Ben vollkommen in seine Arbeit und lässt Jen oft mit den Kids alleine, sodass sie sich schon wie eine alleinerziehende Mutter fühlt. Was ist nur mit Ben Affleck los?

Star-Paare

Die Trennungen 2014

Heidi Klum, Martin Kirsten
Die Frau seines Lebens: Wotan Wilke Möhring, 45, mit Partnerin Anna Theis, 35, einer Kamerafrau. Mit den gemeinsamen Kindern Mia
Star-DJ David Guetta kommt mit seiner Frau Cathy zur Party.
Januar 2014  Auf Sean Penns "Friends Help Haiti"-Gala in Beverly Hills sieht man Gwyneth Paltrow und Chris Martin verliebt im Zuschauerraum sitzen.

18

Steckt er in der Midlife-Crisis?

Berichten zufolge weiß der 42-jährige Star einfach momentan selbst nicht, was er vom Leben will. "Er ist gerade auf einem Selbstfindungstrip, spricht über seine Ehe-Probleme. Er ist gerade an einem Scheideweg", plauderte ein Insider auch gegenüber "Radar Online" aus. Als Jennifer von Bens Kloster-Flucht erfuhr, soll sie laut eines Familien-Freundes alles stehen und liegen gelassen haben, vollkommen ausgerastet und zu ihrem Mann nach Kanada geflogen sein, um ihn "zu überzeugen, nach Hause zurückzukommen". Außerdem stellte sie ihn vor ein Ultimatum: Sie möchte ihm nur noch eine letzte Chance geben, damit er sein Verhalten wieder gut macht. Doch das Vertrauen in ihren Ehemann sei zerstört. "Jen kann Ben nicht vertrauen. Es ist ein Teufelskreis - er vermasselt es, dann kriegt er wieder die Kurve, aber dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis sich sein schlechtes Verhalten wieder bemerkbar macht."

Eine Scheidung wird teuer

Laut verschiedener Quellen will das Paar eine Scheidung allerdings möglichst vermeiden, schließlich geht es um ein Vermögen von 150 Millionen Dollar (ca. 134 Millionen Euro), das aufgeteilt werden müsste. Deshalb sollen für Jennifer Garner die nächsten Monate ein wahrer Ehe-Test sein - Ben Affleck muss ihr da nämlich beweisen, wie ernst ihm ihre Beziehung noch ist.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche